Tuete Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin noch da und dabei... hab einige geaddet, aber nie was gehört... von daher, adden mit ghwor und ik bin dabei... bin halt nicht so oft online und hab noch n paar andere platiniert ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatik Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wenn das game noch jemand spielt addet mich ich will mitmachen ^^ Onlione ID: Externe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich würde auch noch gerne mitmachen add: serbish_flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich brauch noch alle online Trophys. Wer mir helfen will soll mich adden mit Guitar Hero WOR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 n´abend, brauch noch drei kleine Band-Trophies (11xMultiplikator, 5 Sterne mit 4-Spieler-STANDART-Band und alle Sterne bei einem beliebigen Song). Wer da helfen kann/will kann sich gern melden Bin ab Sonntagabend wieder online erreichbar. Für die Herausforderungssterne-Trophie würde ich bevorzugt Leute suchen, die die Lieder "Thats what you get" (Paramore) oder "Stop and Stairs" (One Republik) aus dem Store heruntergeladen haben. Die Spngs sind poppel einfach und bei beiden fehlen mir nur noch ein paar Sterne. Das größte Problem, sind die Bandherausforderungen á la 45secs. Bandmultiplikator von 5x und xPunkte mit Standartband oder Doppelbesetzung x) Schamanten Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Suche noch 2 Leute für Online-Trophies! Bitte mit möglichen Instrumenten eintragen. 1.BBDeathPlayer (Kann alle Instrumente übernehmen) 2.Kevkev-215 (Bass/Gitarre) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und noch einer mehr 1.BBDeathPlayer (Kann alle Instrumente übernehmen) 2.Kevkev-215 (Bass/Gitarre) 3.Hebelag (vormittags Bass/Gitarre nachmittags alles) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack_boy13 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 yo ich wär dabei. addet mich einfach... spiel zurzeit fast immer gh ich spiel gitarre auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebassistrob Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn das noch jemand spielt, ich bräuchte noch eine Band für die Bandtrophäen (also Arme Jungs etc.). Ich selbst spiele Bass oder Gitarre auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo zusammen Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophies -> saronsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narotar Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche Leute für ein paar online-trophäen, ich bin leider nicht der beste in diesem Game und komme nicht wirklich über die mittlere Schwirigkeit hinaus ihr solltet also wenn möglich etwas geduld mitbringen! Würde mich freuen, addet "Narotar" mit kurzem Bezug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Suche Team für die Online trophäen,im forum bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sollte jemand noch Hilfe bei den Online Trophies benötigen stehe ich gern zur Verfügung, auch wenn ich schon Platin habe. Schreibt mich einfach im Forum an, dann wird sich schon Zeit finden. Spiele auch gern einfach aus Spaß am Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin, hab Guitar Hero nochmal ausgegraben. Online ist leider tote Hose, wenn also jemand bock hat (meistens abends am wochenede) zu zocken, dann einfach adden (basti86ger) hab alle Guitar Hero Spiele im Schrank. Können gerne die ein oder andere Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bräuchte auch einige Online Trophäen in den restlichen Guitar Hero Games (diese hier eingeschlossen), wer lust hat, kann mich jederzeit im PSN adden oder im Forum anschreiben. (Bitte bei der PSN Betreff eintragen, sonst nehme ich nicht an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hoffentlich liest das noch jemand Ich suche jemanden, der - ähnlich wie ich - auch nicht sonderlich talentiert in dem Spiel ist für die Trophäe Herausforderungs-MeisterPeile bei einer Herausforderung die Punktzahl von jemand anderen an und sei besser (Lokales Schnelles Spiel+) Bitte adden: jb_1408 Edit: Geschafft. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe dich geaddet Sag wenn du den Score überboten hast, weil meine Liste ist relativ voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab das Game vor nem Jahr mal gekauft aber nie, richtig gespielt. Nur angespielt so zu sagen. Will jetzt aber die Trophys erspielen. Ich hab so gut wie nichts. Wenn wir hier vielleicht 4 Leute zusammen bekommen, währe super. Ich hab alle Instrumente hier. Wer hat Lust? der Soll mir hier bitte eine Pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also egal wer noch Hilfe braucht, kann sich bei mir melden. Psn= packmon96 Ich helfe gerne bei allen trophäen. Besitze zudem alle gh spiele bis auf gh5. Ihr könnt mich auch gern anfragen wenn ihr nur aus spaß zocken wollt. Kann Gitarre und Bass auf Profi übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also egal wer noch Hilfe braucht, kann sich bei mir melden. Psn= packmon96Ich helfe gerne bei allen trophäen. Besitze zudem alle gh spiele bis auf gh5. Ihr könnt mich auch gern anfragen wenn ihr nur aus spaß zocken wollt. Kann Gitarre und Bass auf Profi übernehmen. Greatest Hits haste auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.