Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock

Recommended Posts

n´abend,

brauch noch drei kleine Band-Trophies (11xMultiplikator, 5 Sterne mit 4-Spieler-STANDART-Band und alle Sterne bei einem beliebigen Song). Wer da helfen kann/will kann sich gern melden :) Bin ab Sonntagabend wieder online erreichbar.

Für die Herausforderungssterne-Trophie würde ich bevorzugt Leute suchen, die die Lieder "Thats what you get" (Paramore) oder "Stop and Stairs" (One Republik) aus dem Store heruntergeladen haben. Die Spngs sind poppel einfach und bei beiden fehlen mir nur noch ein paar Sterne. Das größte Problem, sind die Bandherausforderungen á la 45secs. Bandmultiplikator von 5x und xPunkte mit Standartband oder Doppelbesetzung x)

Schamanten Abend noch ;)

Sollte jemand noch Hilfe bei den Online Trophies benötigen stehe ich gern zur Verfügung, auch wenn ich schon Platin habe.

Schreibt mich einfach im Forum an, dann wird sich schon Zeit finden.

Spiele auch gern einfach aus Spaß am Spiel!

Hoffentlich liest das noch jemand :D

Ich suche jemanden, der - ähnlich wie ich - auch nicht sonderlich talentiert in dem Spiel ist für die Trophäe

05.PNG Herausforderungs-Meister

Peile bei einer Herausforderung die Punktzahl von jemand anderen an und sei besser (Lokales Schnelles Spiel+)

Bitte adden: jb_1408 :)

Edit: Geschafft. Vielen Dank :)

Ich hab das Game vor nem Jahr mal gekauft aber nie, richtig gespielt. Nur angespielt so zu sagen.

Will jetzt aber die Trophys erspielen.

Ich hab so gut wie nichts.

Wenn wir hier vielleicht 4 Leute zusammen bekommen, währe super. Ich hab alle Instrumente hier.

Wer hat Lust? der Soll mir hier bitte eine Pn schreiben

Also egal wer noch Hilfe braucht, kann sich bei mir melden. Psn= packmon96

Ich helfe gerne bei allen trophäen.

Besitze zudem alle gh spiele bis auf gh5.

Ihr könnt mich auch gern anfragen wenn ihr nur aus spaß zocken wollt.

Kann Gitarre und Bass auf Profi übernehmen.

Greatest Hits haste auch nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...