Pietie74 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habe leider grundsätzlich nur Abends Zeit... (aber heute noch nicht einmal am Abend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eventuell Morgen (Sonntag) Abend alle Zeit? Meine Liedvorschläge: - Bleed it Out - How you Remind Me - Rush Part 5 - Get Free Welchen wollen wir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Eventuell Morgen (Sonntag) Abend alle Zeit?Meine Liedvorschläge: - Bleed it Out - How you Remind Me - Rush Part 5 - Get Free Welchen wollen wir machen? Ich hab Sonntag Abend Zeit. Und ich bin für Bleed It Out. Da dürfte eigentlich keiner Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gut Bleed it Out klingt sehr gut! Dachte nur die anderen, weil die nicht lange dauern (Zeitlich) Heute Abend alle Zeit? Ich bin mir nicht ganz sicher um welche Zeit ich heute nach Hause komme, aber sicher vor 20 Uhr (melde mich dann noch genauer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wollen wir nur kurz das eine Lied zweimal (Standardband und Nichtstandardband) spielen und dann ist wieder Schluss (also wenns halt auf Anhieb klappt) oder wollen wir gleich ne längere Session machen und es einfach bei allen genannten Songs probieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wollen wir nur kurz das eine Lied zweimal (Standardband und Nichtstandardband) spielen und dann ist wieder Schluss (also wenns halt auf Anhieb klappt) oder wollen wir gleich ne längere Session machen und es einfach bei allen genannten Songs probieren??? Also ich wäre für eine längere Session. Macht bestimmt Spaß, wieder zu viert zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Von mir aus auch, wenn wir die Lieder haben können wir ja auch noch ein paar "Heavy" Lieder Spielen ^^ Eben Zeitlich denke ich so an ca. 19-20 Uhr, kann aber nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 O.k., ab ca. 20h habe ich Zeit und fände es schön, wenn wir nicht nur ein oder zwei Lieder schnell durchrattern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Alles klar, ich habe schonmal alle geaddet, sehen ja dann ab 20 uhr, wenn alle on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer kann mir noch bei folgenden Trophs helfen? Ein Song mit 42 Punkten -> Fehlt nur noch bei Bleed it out die Band-Noten treffen Bandmultiplikator x11 Bohemy Rhapsöl mit zwei Mikros.. hab leider nur eins... 1. Henne_76 2. 3. 4. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Tüte? Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo bin noch auf der such nach ner,, band,, brauche noch alle trophäen im online modus. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebaking Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Tuete ich würde auch mit machen brauche auch noch diesen schrott habe alle sachen damit meine ich 2 gitarren 1 schlagzeug und ein mikro ;=) PSN: ID FFM_SEBAKING_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 suche noch leute für die ganzen bandtrophys (11x multiplikator.....usw.) habe bloß ne gitarre(spiele bass schwer) also wäre schon wenn sich noch welche melden.bitte eine nachricht an mich bei psn id:Kevkev-215. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Morgen leute, als erstes muss ich sagen bin nicht der all bester Rocker Platin werde ich warscheinlich auch nicht hin bekommen ,alladings macht es spass und solange das so ist werde ich es auch spielen. Brauche paar leute für die Online tropfäe ..Bei interesse bitte Adden: Boombastic84 mit Nachricht ( GH : WOR) habe 2 Meister Rocker in der liste aber die sind mir einfach zu gut..Spiele höchstens auf schwer alles andere mir zu schwer.Aber ich denke das reicht ja für paar Online Tropfäe.. Freue mich schon auf eien zusammen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moin mir gehts genau so , werde dich später adden, hab drum, gitarre, mic.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute, bräuchte hilfe bei den 3er band trophies,hab nämlich zurzeit nur eine guitar und somit brauch ich hiilfe,wäre nett wenn ihr mir helfen würdet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebaking Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ok... Ich sehe das Tuete irgendwie nicht mehr da ist .... also würde ich gerne ein Team erstellen das zsm. ROCKT !!! bitte PN an mich wer alles mit machen würde/will 1. FFM_SEBAKING_PL ( 2 Gitarren , Drums , Mikro ) 2. Pinselneo (ich würde für trophies mitmachen,hab nur gitarre) 3. Nizzle195 4. Tuete So Leute dann würde ich Vorschlagen adden uns alle mal und bestimmen einen Tag und Uhrzeit oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok... Ich sehe das Tuete irgendwie nicht mehr da ist .... also würde ich gerne ein Team erstellen das zsm. ROCKT !!! bitte PN an mich wer alles mit machen würde/will1.FFM_SEBAKING_PL 2.Pinselneo (ich würd für trophies mitmachen,hab nur gitarre) 3. 4. 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich würd auch jetzt mal gern die onlinesachen machen. auch gerne für andere musikgames, wie ghvh, rb2, rb3, rbgd, rbtb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.