Pietie74 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin heute Abend online und brauche auch noch die Band Trophys. GH5 habe ich aber keine Importfunktion Daniloo_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern... Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Also ich hab den GH5 Import und könnte dir helfen, kannst mich ja einfach mal adden. Bin aber erst heute Abend wieder zuhause. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei den Band-Trophies... habe keinen Gh5 import... Alle Instrumente vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wer lust auf ne runde online hat kann mich adden:) mon1482 spiel meistens schlagzeug kann aber auch gitarre.. Hab die Platin schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qp4x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo ) Bin auch (fast) immer für ne runde GH online zu haben ) einfach adden. PSN: vQp4x Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, würde gerne mal meine Guitar Hero: Warriors of Rock-Platin zu Ende bringen. Ich wäre sehr sehr dankbar für jeden der mich unterstützen kann. An Online-Trophäen fehlen mir noch: - Sprösslinge des Übermaßes - Überbringer des Standards - Arme Jungs - Die Bescheidenen Instrumente sind alle vorhanden. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey leute. ich bräuchte auch noch leute für die bandsachen. wär schön, wenn dich ein paar leute finden lassen, die das auch noch brauchen, oder einfach jemand, der das zwar schon alles hat, aber trotzdem helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 benötige noch die online-band-trophies, spiele gitarre oder bass. bei interesse einfach adden (freundschaftsanfrage) mit betreff GH o.ä. my PSN: MauwiWaui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hi ich bräuchte noch sämtlichr online trophäen-ich hab nur gitarre schlagzeug und micro aber ich kann nur gitarre nutzen... add me pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo so wie es aussieht hat schon lange keiner mehr hier was geschrieben. Also ich brauch auch noch sämtliche onlien trophäen. Bitte melden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mortalcrop und ich suchen zwei andere die mir uns die vier spieler online trophäen machen wollen wir sind fast jeden tag ab 18 uhr da,- schreibt uns an bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mortal hab ich in der liste, weiß aber nicht, ob ich morgen noch zeit hab. ich fahr über ie feiertage weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche immer noch Spieler für Band Hero Guitar Hero 5 Guitar Hero Warriors of Rock Greenday RockBand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wär da nur bei ghwor dabei und bei gdrb. bh hatte ich nur ausgeliehen und gh5 hab ich verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunsbuckeler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin zu haben für: GH-WoR GH5 GHM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRAGON-BRB Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich wär auch dabei für GHWOR und GHM. einfach adden mit Betreff Trophies PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bräuchte noch jemanden für die Feeds (Beobachter-Trophäe). Bitte einfach Cillman adden mit "gh6"Betreff oder so. Stehe dann auch gern für andere Onlinetrophäen in GH5, 6, Metallica und Rock Band 3 zur Verfügung. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 für feeds beoabachten brauch man keine freunde. es zählen auch die offiziellen nachrichten von activision. einfach alle mal durchlesen. dann sollte die trophy kommen. hatte das problem, dass bei mir feeds von freunden nicht angezeigt wurden. dann hab ich die von activision angeschaut und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.