Buffer4Life Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Verpennt.... Liegt vielleicht daran dass sich eine bestimmte Person als ''Leader'' gekührt hat, obwohl er die Verabredung für die Trophys nicht eröffnet hat und niemand einen festen offiziellen Termin gemacht hat. nur weil ich auf der liste auf position 1 stehe?!? also man kann kleinlich sein, wirklich^^ zumal hast du den termin ja auch selber bestätigt... zwar nicht festgelegt aber zugesagt hattest du aber wenn du gerne der leader der gruppe sein möchstest; nur zu^^ hab ich mit der planung nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hui hui hui wurden die trophys denn jetz schon alle gemacht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 moin suche 3 musiker/player für onlinetrophies. also wer traut oder lust hat kann mich gern mit grund adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja, falls die trophys schon gemacht wurden wären wir ja jetzt wieder zu dritt bzw zu viert. wir haben zwei gitarren. weis ja net was ihr so für instrumente habt. kannst mich ja mal adden metallegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 moin suche noch 1 für onlinetrophies, wer sich traut und lust hat kann mich gern mit grund adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 moin suche noch 1 für onlinetrophies, wer sich traut und lust hat kann mich gern mit grund adden.mfg hab dich geadded. auch wenn ich schon n paar gefragt hab, kann ja nichts schaden noch n paar mehr zur hilfe zu haben und man kann dann auch so zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 super wollten heute zwischen 18 ,19 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 super wollten heute zwischen 18 ,19 loslegen uhh schade da bin ich nicht da. hab den abend schon verplant. aber wenn wir uns online (sehen) dann können wir ja schreiben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 uhh schade da bin ich nicht da.hab den abend schon verplant. aber wenn wir uns online (sehen) dann können wir ja schreiben:smile: ok no prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ok no prob also ich bin die nächsten nicht da. aber du siehst es ja wenn ich on komm. dann helf ich dir bei den sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Möchte mir jemmand bei der Beobachter Trophy helfen? Für die anderen bin ich wohl noch was zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Möchte mir jemmand bei der Beobachter Trophy helfen? Für die anderen bin ich wohl noch was zu schlecht Ist heute der 1.4.? Wie sollen wir Dir denn bei der Trophäe helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist heute der 1.4.? Wie sollen wir Dir denn bei der Trophäe helfen??? ganz einfach ihr added ihn als freund wenn er niemanden in der Freundesliste hat der das spiel spielt dann kann er die trophäe nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So schauts aus , kenne niemanden der das Game besitzt, sonst würde ich ja nicht fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So schauts aus , kenne niemanden der das Game besitzt, sonst würde ich ja nicht fragen Krass... Na dann schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, dann "helfe" ich Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar Habe dich geadded. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar Habe dich geadded. Danke dir Keine Ursache - meld Dich, wenn Du die anderen Trophäen holen willst - ich spiele immer gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Für die taug ich leider nichts Spiele erst 5 Tage und auf Mittel kack ich total ab was gefordert ist bei den anderen Trophys aber einfach ist mir irgendwie zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Für die taug ich leider nichts Spiele erst 5 Tage und auf Mittel kack ich total ab was gefordert ist bei den anderen Trophys aber einfach ist mir irgendwie zu leicht. Na dann: üben! Üben! Üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Na dann: üben! Üben! Üben! Damit kennst du dich ja auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.