Buffer4Life Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 dann wären wir doch 4 leute, sehr gut... addet mich einfach mit dem betreff gh:wor und dann schauen wir mal nach nem termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche 3 Leute für die Band Trophy (alle mind. Mittel) Gitarre: chrismann1( Expert) Bass: Gesang: Drums: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche 3 Leute für die Band Trophy (alle mind. Mittel)Gitarre: chrismann1( Expert) Bass: Gesang: Drums: Stelle mich als Bass gerne zur Verfügung - aber halt erst immer ab 22h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 könnte gesang mal probieren. aber habe das mikro erst seit paar tagen und muss mich erstmal bissl ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich brauch noch alle online trophies Drums: Schwer/Profi/+ Gitarre und Bass: Profi Gesang: Mittel-Profi PSN: Korn_In_Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann füge ich mal alle auf die liste: 1.Buffer4Life 2.Muelles2003 3.Serbish_falvour 4.El_Duderino84 5.korn_in_flames 6.chrismann1 als termin schlag ich einfach mal sonntag 18uhr vor. da sollten prinzipell alle zeit haben und bis 21uhr rum sollten alle online trophys erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hm, joa, klingt doch gut. hoffentlich klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja addet mich mal alle und dann seid on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja addet mich mal alle und dann seid on brauchst mich nur adden, hab die meißten schon in der liste... und ggf auch noch ein paar leute die helfen können, also werden schon genug sein. wichtig wäre nur noch jmd mit nem mic der auf mittel bestehen kann für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 also wir haben auch nen mic. aber muss das dann erstmal auf mittel ausprobieren. hab bis jetzt erst ein paar mal gesungen. für welche trophy brauch man gesang auf mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Arme Jungs und die Standard Band trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na mal schauen. werden wir schon hinbekommen. zählt es auch, wenn der sänger mal ko geht und die anderen mitglieder holen ihn zurück und man kommt durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Denk mal schon. Es heisst ja nur Schaffe den Song Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 na dann wird das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich befürchte, dass ich das am Sonntag nicht so früh schaffe - aber Ihr seid ja genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber erst gegen 20 Uhr oder so zu Hause. Gitarre oder Bass würde ich präferieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 pewiha hab dich ja eh in der liste... kannst dann gern noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 brauch die ganzen bandtrophys noch .__. wer will mir helfen? heute endlich mal " Fingerverknoter" geschafft:D.. im grünen bereich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Verpennt.... Liegt vielleicht daran dass sich eine bestimmte Person als ''Leader'' gekührt hat, obwohl er die Verabredung für die Trophys nicht eröffnet hat und niemand einen festen offiziellen Termin gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Klar war nen Termin ausgemacht. Und wir waren an sich auch zu dritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.