Pietie74 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards" würde ich gerne mal wieder einen Anlauf starten... Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" bräuchte ich auch noch jemanden - oder ich muss gegen mich selbst spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards" würde ich gerne mal wieder einen Anlauf starten... Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" bräuchte ich auch noch jemanden - oder ich muss gegen mich selbst spielen... Bin wie immer gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin auch gerne dabei. Abends ab 20 Uhr geht fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten?Danke... Wenn Du Böcke hast kannst mich wieder adden. Bis jetzt sind wir ja nicht zum spielen gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten?Danke... Ich brauche auch noch einige der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn Du Böcke hast kannst mich wieder adden. Bis jetzt sind wir ja nicht zum spielen gekommen... Ich brauche auch noch einige der Onlinetrophäen. Jeilo, meld mich ab heute abend bei euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxNicoxX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heaii Leute Ich Brauche Für Ein Paar Online Trophäen Noch einen Sänger Und Einen Für Die Drumms =D Wollte Euch Fragen Ob Einer Lust Und Zeit Hat .. Wenn Einer Zeit Hatr Kann er Mich Adden Unter Dem Namen ... ===>> Nico_297 <<=== hr Könnt Mir Helfen MFG ____Nico_297______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heaii Leute Ich Brauche Für Ein Paar Online Trophäen Noch einen Sänger Und Einen Für Die Drumms =D Wollte Euch Fragen Ob Einer Lust Und Zeit Hat .. Wenn Einer Zeit Hatr Kann er Mich Adden Unter Dem Namen ... ===>> Nico_297 <<=== hr Könnt Mir Helfen MFG ____Nico_297______ Tach Namensvetter, ich bin dabei, mir fehlen auch noch n Schwung OnlineTrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi ich bräuchte jemanden den ich adden kann für die Hero Feed-Elemente für die Beobachter Thropy und für die Herausforderungsmeister... würde mich freuen wenn sich wer finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreak Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauch auch noch alle Online Trophies! Also wer Zeit und Lust hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi ich bräuchte jemanden den ich adden kann für die Hero Feed-Elemente für die Beobachter Thropy und für die Herausforderungsmeister... würde mich freuen wenn sich wer finden Brauch auch noch alle Online Trophies! Also wer Zeit und Lust hat einfach adden! Meld mich heute abend mal, mir fehlt nur noch ein läppsche OnlineTrophy bis Platin, hoffe die Server laufen wieder. Da war ja gestern Stillstand angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meld mich heute abend mal, mir fehlt nur noch ein läppsche OnlineTrophy bis Platin, hoffe die Server laufen wieder. Da war ja gestern Stillstand angesagt. die server sind die ganze zeit schon off. weiß jemand was da los ist? oder wann die wieder on sind? also ich würde die trophys gerne mal machen: Sprösslinge des Übermaßes Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) Mathe-Scharfschützen Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+) Die Bescheidenen Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+)[ Saitengeschwister Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+) naja hab sonst immer aus fun online gespielt, aber auch nicht oft. könnt ja mal schreiben dann kann man sich ja verabreden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die server sind die ganze zeit schon off.weiß jemand was da los ist? oder wann die wieder on sind? also ich würde die trophys gerne mal machen: Sprösslinge des Übermaßes Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) Mathe-Scharfschützen Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+) Die Bescheidenen Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+)[ Saitengeschwister Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+) naja hab sonst immer aus fun online gespielt, aber auch nicht oft. könnt ja mal schreiben dann kann man sich ja verabreden:) Mathe Scharfschützen und Saitengeschwister kannst du beide bei einem song offline machen erstell einfach nen song mit 20-25 noten triff bei gitarre und bass 10 stück multiplikator sollte bei x1 bleiben also keine 10er serie da bei der 10. Note der multiplikator zu x2 wechselt und man dann 100 anstatt 50 punkte kriegt aber wenn du willst kann i dir bei den anderen 2 trophies helfen sobald die server wieder online sind kannst mich ja mal adden meine psn id ist GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwann in nächster Zeit wollte ich mal die Onlinetrophäen angehen. Mir fehlen da noch einige. Hoffe, die Server sind bald wieder online. Plant jemand etwas Größeres, dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mathe Scharfschützen und Saitengeschwister kannst du beide bei einem song offline machen erstell einfach nen song mit 20-25 noten triff bei gitarre und bass 10 stück multiplikator sollte bei x1 bleiben also keine 10er serie da bei der 10. Note der multiplikator zu x2 wechselt und man dann 100 anstatt 50 punkte kriegt aber wenn du willst kann i dir bei den anderen 2 trophies helfen sobald die server wieder online sind kannst mich ja mal adden meine psn id ist GiuseppeG11 ja coole sache danke^^ ja ich hab für die ps3 nur eine gitarre und deswegen kann ich das alleine nicht machen. ich adde dich einfach mal und dann sehen wir ob wir was schaffen^^ server immernoch offline??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert. einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich würde auch gern paar online trophies machen. haben ne gitarre und seit heute nen mikro. aber da muss erstmal noch bisschen am gesang geübt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert.einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. würde gerne mitmachen wenn du nix dagegen hast hab immer ab 17 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert.einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Spiele auch gerne mit, kann aber meist erst ab 22h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.