serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi würde auch gerne mitmachen, hab 2 mics, 2 guitars, und 1x drums hab eben Fury of the storm auf schwer gepackt würde gerne helfen, am besten gleich samstag abend , wer möchte kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du hast mich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi, würde gerne heute abend ein paar online Trophies holen, habe auch alle instrumente, drums schwer, gitarre/bass auf profi , gesang will ich euch ersparen -.- brauche noch alle online trophies, daher würde ich es toll finden wenn sich am wochenende etwas ergeben würde. wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey adde mich doch bitte mal : serbish_flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle online trophies, bin aber auch jederzeit für n produell zu haben spiele bevorzugt gitarre auf profi, FotS schaff ich aber nur auf schwer ^^ Drums und Mic hab ich auch, wer mich braucht einfach adden oder wenn jemand mal bock auf ein pro duell hat, das selbe tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 danke, wie packt ihr alle den teil direkt nach dem intro??? ich krieg das nichtmal auf schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ok und auf schwer muss ich auch nur gedrückt halten ?? kein wunder dass ich alle 10 sekunden ausm takt komm^^ ich drück immer grün blau grün gelb und das die ganze zeit.. ich probiers heute abend einfach mal und dann können wir beide ja mal loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert.einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. würde gerne mitmachen wenn du nix dagegen hast hab immer ab 17 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich würde auch noch gerne mitmachen add: serbish_flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.