KoRn_In_Flames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich wär auch gern dabei spiel gitarre und bass auf profi und drums schwer - profi + könnt mich ja einfach mal adden hab eig immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 heyho.. ich hab die online-trophies immernoch nicht kann mir wohl jemand dabei helfen? ich spiel bei gitarre auf profi und drums auf schwer/profi und ich hab eig immer zeit zum zocken.. psn-ID: korn_in_flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich brauch noch alle online trophies Drums: Schwer/Profi/+ Gitarre und Bass: Profi Gesang: Mittel-Profi PSN: Korn_In_Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.