junkya Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi Jungs, Hab erst vor 3 Wochen mit Guitar Hero angefangen, aber falls mal jemand Lust hat Online zu spielen steh ich gern zur Verfügung. Auf Mittel klappts schon ganz gut, aber keine Wunder erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Also ich hab den GH5 Import und könnte dir helfen, kannst mich ja einfach mal adden. Bin aber erst heute Abend wieder zuhause. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.