Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock

Recommended Posts

Ok entschuldigt bitte ... wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe.

War mir nicht bewusst.

Aber ehrlig gesagt ich schaffe andere Songs auf Profi , kein Problem ...

Aber Black Widow ist für mich einfach aussichtslos :(

ich würde jedoch gerne mal jemanden kennenlernen der das schafft um es mal in echt zu sehen.

- Werbung nur für Gäste -

Naja, den Song zu schaffen ist nun wirklich keine Leistung, da sollte 100% auch jemand in deiner Umgebung zu in der Lage zu sein xD

Bleib einfach dran, hol dir am besten GH3 und du solltest es bald packen ;D

Wenn du jemanden sehen magst der dazu in der Lage ist guck mal meinen YT-Channel an, zwar kein BWolP dabei, aber nen paar andere Sachen wie das sagenumwobene Creeping Death :biggrin5::biggrin5:

https://www.youtube.com/user/SlavesGamingHD/videos

Hab gerade gesehen dass du auch die Tre´s Hits hast ;D

Scheiß auf die Tarre und freu dich über deine Drum Skills, was sind schon Gitarren Trophies, nichts gegen einige Drum Sachen =)

Sei stolz du bist neben Anomaly92, Beliskner999, DonTombery und mir vermutlich der Einzigste, der dazu ganz und gar ohne Tricks (2 Personen, erspielen etc) der einzigste Deutsche auf PS3 der dazu in der Lage war, dazu gehörst du zu, wenn überhaupt, 20 Personen auf PS3 die es selbst geschafft haben, vllt 50 auf allen Konsolen, wenn wir erspielen vernachlässigen ;)

Musikspiele sind keine Spiele/Platins die man mal eben nebenbei macht, das ist irgendwo ne Überzeugung und Interesse.

NIEMAND sollte erwarten, Guitar Hero Greatest Hits oder Green Day Rock Band in auch nur 1000 Spielstunden auf Platin zu bringen! Ja, man muss diese Spiele SUCHTEN, es gehen Jahre drauf wenn man wirklich fair die schweren Platins schaffen will, ABER es macht unheimlichen Spaß!

Die einzigste Trophy die tatsächlich für viele unschaffbar bleiben könnte, ist wirklich in Green Day Rockband, da in einigen Beats Noten vorkommen, welche so schnell sind, dass manche Drumkits diese nicht verarbeiten können, alles andere ist nur Sache der Motivation UND des Spaßes :smile:

NUNJA ...

Aber ich habe gelesen das die Server für Guitar Hero greatest Hits oder Van Halen abgeschaltet werden ! Somit sind alle Online Trophäen dann nun DEFINITIV unschaffbar !

Die Wichtigste Frage : Du sagtest du hast nochmal in den Trophy Guide gekuckt ...

Kann man die Trophy Black Widow wirklich Online mit Kumpels die Black Widow of La Porte auch auf Profi spielen und Star Power schieben freischalten oder nicht ?

Das wäre nochmal ein Motivationsgrund es zu versuchen ... habe das nämlich heute mit Denni93 ( Besten Dank nochmal ;) ) versucht und es bis auf ca 55. % des Songs mit dieser Hilfe geschafft ...

Doch ich fliege zu oft raus ...

Alleine sehe ich leider einfach keine Chance .. da ich es nichtmal in der Kampagne mit ALLMACHT durch schaffe.

@Jack36

Wo hast Information her das Guitar Hero greatest Hits und Van Halen abgeschaltet werden?

GH Hits ist ja schon seit Monaten nicht zu erreichen bzw down, mir fehlt bei hits noch einige Online Sachen. Währe natürlich blöd wenns garnicht mehr online kommt.

Ich habe diese Infos von meinem Kumpel aus der Umgebung der diese Onlinetrophies versucht zu erspielen aber keinerlei Server etc. Zu finden ist ... man kann nichtmal ein Spiel erstellen da kein Server vorhanden.

bei GH Hits.

@ RainAir ... ich würde es trotzdem gern mal online versuchen mit 2 oder 3 durch zu kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...