Sebaking Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Tuete ich würde auch mit machen brauche auch noch diesen schrott habe alle sachen damit meine ich 2 gitarren 1 schlagzeug und ein mikro ;=) PSN: ID FFM_SEBAKING_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebaking Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ok... Ich sehe das Tuete irgendwie nicht mehr da ist .... also würde ich gerne ein Team erstellen das zsm. ROCKT !!! bitte PN an mich wer alles mit machen würde/will 1. FFM_SEBAKING_PL ( 2 Gitarren , Drums , Mikro ) 2. Pinselneo (ich würde für trophies mitmachen,hab nur gitarre) 3. Nizzle195 4. Tuete So Leute dann würde ich Vorschlagen adden uns alle mal und bestimmen einen Tag und Uhrzeit oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.