moshshocker Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nabend zusammen mir fehlen auch noch ein paar Onlinetrophies bei GHWOR und GHM. Ich hab jetzt mal ein paar geadded, die hier geschrieben haben. Sollen wir morgen Abend mal versuchen ein paar Trophies bei GHWOR oder GHM zu holen? Bei GHWOR fehlt mir generell noch alles, was mit Band zu tun hat. Egal ob 3 oder 4 Player oder 2 Sänger. Bei GHM fehlt mir noch Metal Militia, The four horsemen, Blitzkrieg (hoff, is kein off topic, da es hier ja eher um Verabredung für GHWOR geht). Im Angebot hätte ich 1 Mic, 1GH Drum, eine GH Gitarre , ein RB Pro Drum, ne RB Gitarre und ne RB Pro Gitarre. Bei mir würds morgen ab ca 17 Uhr klappen, natürlich auch später. Also hier mein Vorschlag, morgen 17 Uhr 1. moshshocker 2. ? 3. ? 4. ? ? ? Grüße mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche auch noch Partner für den 11x Multiplikator,alle Sterne eines Songs, Arme jungs Trophäe wer also noch jemand sucht für online trophys bin direkt dabei besitze alle Instrumente doch das mit dem Singen klappt nicht so toll. Meine PSN ID ist Packmon96 Ok, zumindest mal feedback also nächster Versuch...Freitag 18:00 ? 1. moshshocker 2. Packmon96 3. ? 4. ? Noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Moin, dann lass uns das am Sonntag Nachmittag / Abend machen. Samstag hab ich Besuch. Außer es finden sich jetzt wider Erwarten so viele Leute, dass wir auch 2 Gruppen machen können. Dann wären ja beide Termine interessant. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.