Gorgoth_999 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hmm hab mich zwar noch nicht mit dem thema befasst und hab auch eigentlich keine erfahrungen lol aber wenns euch weiter hilft und ich so auch gleich noch die 1 oder andere Trophy abstauben kann , mach ich euch den Frontmann 1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi) 2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi") 3. Nizzle195 (Bass, Gitarre schwer, profi) 4.Gorgoth_999 (Sänger,leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ist das jetzt gegessen oder,habt ihrs schon fertig oder warum tut sich nichts? ich suche noch Leutz für die 4er Trophys Standart & Nichtstandart Band - 5Sterne jeweils + 11x Multiplikator 1.Gorgoth_999 (Leadgitarre,Mikro) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.