Packmon96 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich würde mitmachen besitze die gitarre,das Schlagzeug und das mikrofon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche auch noch Partner für den 11x Multiplikator, alle Sterne eines Songs, Arme jungs Trophäe wer also noch jemand sucht für online trophys bin direkt dabei besitze alle Instrumente doch das mit dem Singen klappt nicht so toll. Meine PSN ID ist Packmon96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann an allen Tagen:cool2: Besitze auch GHM,GHWT,BandHero und Warriors of rock bin stets zu diensten wer dort Hilfe braucht. Auch zum Spaß zocken versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du schon wieder:dozey: Hab dich nur aus der FL gelöscht weil ich platz brauchte. Ich frag dich demnächst wieder an.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also egal wer noch Hilfe braucht, kann sich bei mir melden. Psn= packmon96 Ich helfe gerne bei allen trophäen. Besitze zudem alle gh spiele bis auf gh5. Ihr könnt mich auch gern anfragen wenn ihr nur aus spaß zocken wollt. Kann Gitarre und Bass auf Profi übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.