Buffer4Life Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert. einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 dann wären wir doch 4 leute, sehr gut... addet mich einfach mit dem betreff gh:wor und dann schauen wir mal nach nem termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann füge ich mal alle auf die liste: 1.Buffer4Life 2.Muelles2003 3.Serbish_falvour 4.El_Duderino84 5.korn_in_flames 6.chrismann1 als termin schlag ich einfach mal sonntag 18uhr vor. da sollten prinzipell alle zeit haben und bis 21uhr rum sollten alle online trophys erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja addet mich mal alle und dann seid on brauchst mich nur adden, hab die meißten schon in der liste... und ggf auch noch ein paar leute die helfen können, also werden schon genug sein. wichtig wäre nur noch jmd mit nem mic der auf mittel bestehen kann für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 pewiha hab dich ja eh in der liste... kannst dann gern noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Verpennt.... Liegt vielleicht daran dass sich eine bestimmte Person als ''Leader'' gekührt hat, obwohl er die Verabredung für die Trophys nicht eröffnet hat und niemand einen festen offiziellen Termin gemacht hat. nur weil ich auf der liste auf position 1 stehe?!? also man kann kleinlich sein, wirklich^^ zumal hast du den termin ja auch selber bestätigt... zwar nicht festgelegt aber zugesagt hattest du aber wenn du gerne der leader der gruppe sein möchstest; nur zu^^ hab ich mit der planung nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.