Mortalcrop Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo so wie es aussieht hat schon lange keiner mehr hier was geschrieben. Also ich brauch auch noch sämtliche onlien trophäen. Bitte melden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche immer noch Spieler für Band Hero Guitar Hero 5 Guitar Hero Warriors of Rock Greenday RockBand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok, zumindest mal feedback also nächster Versuch...Freitag 18:00 ? 1. moshshocker 2. Packmon96 3. Mortalcrop 4. ? Noch wer? würde auch mitmachen aber nicht am freitag besser samstag abend oder sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jemand Lust heute mir bei folgenden Trophs zu helfen:Bleed It Out 1890 Noten treffen (Die Ultimative Antwort - Profi 681 Noten) 11x Bohemian Rhapsoel (müssen das 4 sein?) ^^Bohemian Rhapsoel müssen nicht unbedingt 4 sein ich hab es zu 3 gemacht ,warscheinlich reichen da auch nur 2 sänger ,und wenn wir 4 sind können wir auch den 11x machen und bleed it out die noten treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja dann macht mal termin ich helfe dann auch gerne die woche hab ich nur mic und ab wochenende dann wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok dann wenn es geht am Wochenende hab die ganze Zeit dann Zeit !! Am besten sonntags 1.marcussch97 2.Rapture19057 3.Mortalcrop 4.?? wer wollte noch mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.