Nizzle195 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hey leute. ich bräuchte auch noch leute für die bandsachen. wär schön, wenn dich ein paar leute finden lassen, die das auch noch brauchen, oder einfach jemand, der das zwar schon alles hat, aber trotzdem helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 mortal hab ich in der liste, weiß aber nicht, ob ich morgen noch zeit hab. ich fahr über ie feiertage weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wär da nur bei ghwor dabei und bei gdrb. bh hatte ich nur ausgeliehen und gh5 hab ich verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 für feeds beoabachten brauch man keine freunde. es zählen auch die offiziellen nachrichten von activision. einfach alle mal durchlesen. dann sollte die trophy kommen. hatte das problem, dass bei mir feeds von freunden nicht angezeigt wurden. dann hab ich die von activision angeschaut und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @phantom: ist deine anfrage noch aktuell? ich brauch auch noch den 11er multi, bandsterne für die alle sterne eines songs, 5 sterne als nicht-standard, als standardband 2112 pt4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Bandsterne bräuchte ich auch noch - bin mit Bass oder Gitarre gerne dabei - Singen und Drummen kann ich leider eher nicht... dich hab ich ja in der FL.können wir ja mal gucken, wann wir zusammen finden. und wer noch dabei ist. Habe jetzt eig alles,aber falls dir am Ende noch ein 3. oder 4. Mann fehlt helfe ich auch gerne nochmal aus danke für das angebot. werd evtl drauf zurück kommen, wenn sonst nix voran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich trag mich auch mit ein, sonst wirds wohl mit den bandtrophies nix mehr. Ich brauch noch einen Stern bei einem Lied, 11x-Multi, 2112 pt4 als standardband und 4 spieler nicht-standard. Liste: 1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi) 2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi") 3. Nizzle195 (Bass, Gitarre schwer, profi) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 beio welchem song man alle sterne holt, muss ja jeder für sich entscheiden. ich hab zum beispiel gratitude von den beatsy boys genommen. da fehlt mir noch ein bandstern. den konnte man zu zweit nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich würd auch jetzt mal gern die onlinesachen machen. auch gerne für andere musikgames, wie ghvh, rb2, rb3, rbgd, rbtb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hier ist zwar schon lange nix mehr los, aber ich versuch mal mein Glück. Ich bräuchte noch alle Bandtrophies und suche dafür noch mitspieler. Bei Interesse bitte im PSN mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.