Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock

Recommended Posts

für feeds beoabachten brauch man keine freunde. es zählen auch die offiziellen nachrichten von activision. einfach alle mal durchlesen. dann sollte die trophy kommen. hatte das problem, dass bei mir feeds von freunden nicht angezeigt wurden. dann hab ich die von activision angeschaut und bling.

Die Bandsterne bräuchte ich auch noch - bin mit Bass oder Gitarre gerne dabei - Singen und Drummen kann ich leider eher nicht...

dich hab ich ja in der FL.können wir ja mal gucken, wann wir zusammen finden. und wer noch dabei ist.

Habe jetzt eig alles,

aber falls dir am Ende noch ein 3. oder 4. Mann fehlt helfe ich auch gerne nochmal aus ;)

danke für das angebot. werd evtl drauf zurück kommen, wenn sonst nix voran geht.

Ich trag mich auch mit ein, sonst wirds wohl mit den bandtrophies nix mehr.

Ich brauch noch einen Stern bei einem Lied, 11x-Multi, 2112 pt4 als standardband und 4 spieler nicht-standard.

Liste:

1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi)

2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi")

3. Nizzle195 (Bass, Gitarre schwer, profi)

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...