M3lloW Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Möchte mir jemmand bei der Beobachter Trophy helfen? Für die anderen bin ich wohl noch was zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So schauts aus , kenne niemanden der das Game besitzt, sonst würde ich ja nicht fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar Habe dich geadded. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Für die taug ich leider nichts Spiele erst 5 Tage und auf Mittel kack ich total ab was gefordert ist bei den anderen Trophys aber einfach ist mir irgendwie zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Erledigen wir das um 19 Uhr heute Abend schnell mal? /edit oder auch nicht, konntest du wohl nicht mehr lesen ^^ Habe die Woche Spätschicht bin erst gegen 23 Uhr zuhause also 13-23 Uhr unterwegs, kannst mir ja mal eine Zeit nennen die dir passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.