elduderino Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich würde auch gern paar online trophies machen. haben ne gitarre und seit heute nen mikro. aber da muss erstmal noch bisschen am gesang geübt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 könnte gesang mal probieren. aber habe das mikro erst seit paar tagen und muss mich erstmal bissl ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hm, joa, klingt doch gut. hoffentlich klappt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 also wir haben auch nen mic. aber muss das dann erstmal auf mittel ausprobieren. hab bis jetzt erst ein paar mal gesungen. für welche trophy brauch man gesang auf mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na mal schauen. werden wir schon hinbekommen. zählt es auch, wenn der sänger mal ko geht und die anderen mitglieder holen ihn zurück und man kommt durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 na dann wird das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Klar war nen Termin ausgemacht. Und wir waren an sich auch zu dritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja, falls die trophys schon gemacht wurden wären wir ja jetzt wieder zu dritt bzw zu viert. wir haben zwei gitarren. weis ja net was ihr so für instrumente habt. kannst mich ja mal adden metallegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.