GiuseppeG11 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du meinst über Spielersuche ?Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt. Hey Undead_Phillie ich hab gesehen, dass dir die Trophäe Face to Face in Band Hero fehlt die ist ned verbuggt du hast irgendwas falsch gemacht ich hab 5 stunden gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich was falsch mache dann hat es nur noch eine stunde gedauert und ich hatte die Trophäe. Wenn das Spiel zuende ist musst du 5 oder 10 sekunden warten damit der statistik bildschirm erscheint erst dann zählt es als 1 mal gespielt. Probiers nochmal du schaffst es so bestimmt. Ihr könnt mich au addn ich brauch alle Bandtrophäen (Außer arme Jungs). Ich spiel Gitarre auf Profi und Bass auf Profi Drums kann ich gar ned des spiel ich auf leicht. PSN ID GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du meinst ich soll so lange warten nach einem Lied bis die Auswahl "Statistik" erscheint ? Wenn ja, dann probier ich das nochmal ^^ Das heisst dann evtl doch Platin Genau das meine ich ich hab das zufällig immer gemacht und deswegen hat das bei mir auch länger gedauert. Viel Spaß beim holen der Band Hero Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Ja ich wär au dabei ich hab eig immer zeit und bin au fast immer online i spiel gitarre und bass auf profi wär gut wenn wir da au x11 multiplikator au glei machn könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die server sind die ganze zeit schon off.weiß jemand was da los ist? oder wann die wieder on sind? also ich würde die trophys gerne mal machen: Sprösslinge des Übermaßes Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) Mathe-Scharfschützen Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+) Die Bescheidenen Schafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+)[ Saitengeschwister Schafft einen Song nur mit Bassist und Gitarrist, wobei beide die gleiche Punktzahl bekommen (Schnelles Spiel+) naja hab sonst immer aus fun online gespielt, aber auch nicht oft. könnt ja mal schreiben dann kann man sich ja verabreden:) Mathe Scharfschützen und Saitengeschwister kannst du beide bei einem song offline machen erstell einfach nen song mit 20-25 noten triff bei gitarre und bass 10 stück multiplikator sollte bei x1 bleiben also keine 10er serie da bei der 10. Note der multiplikator zu x2 wechselt und man dann 100 anstatt 50 punkte kriegt aber wenn du willst kann i dir bei den anderen 2 trophies helfen sobald die server wieder online sind kannst mich ja mal adden meine psn id ist GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist heute der 1.4.? Wie sollen wir Dir denn bei der Trophäe helfen??? ganz einfach ihr added ihn als freund wenn er niemanden in der Freundesliste hat der das spiel spielt dann kann er die trophäe nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.