MetalLegend Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 moin suche 3 musiker/player für onlinetrophies. also wer traut oder lust hat kann mich gern mit grund adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 moin suche noch 1 für onlinetrophies, wer sich traut und lust hat kann mich gern mit grund adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 super wollten heute zwischen 18 ,19 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 uhh schade da bin ich nicht da.hab den abend schon verplant. aber wenn wir uns online (sehen) dann können wir ja schreiben:smile: ok no prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moin mir gehts genau so , werde dich später adden, hab drum, gitarre, mic.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.