Pietie74 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Liste: 1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi) 2. Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi") 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hat sich bislang niemand gefunden, der etwas organisiert (also ein Treffen der Leute, die in der Liste standen...). Ich bin auch nach wie vor dabei: Pietie74 (PSN: Muelles 2003, Bass, "je-nach-Song-Profi") Edit: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habe leider grundsätzlich nur Abends Zeit... (aber heute noch nicht einmal am Abend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wollen wir nur kurz das eine Lied zweimal (Standardband und Nichtstandardband) spielen und dann ist wieder Schluss (also wenns halt auf Anhieb klappt) oder wollen wir gleich ne längere Session machen und es einfach bei allen genannten Songs probieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 O.k., ab ca. 20h habe ich Zeit und fände es schön, wenn wir nicht nur ein oder zwei Lieder schnell durchrattern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.