Pietie74 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch. Spiele Bass mittlerweile meist auf Schwer oder Profi, Gitarre eher auf mittel... Gesang und Drums auf leicht - kann nicht singen und bei Schlagzeug fehlt die Übung. Hab hauptsächlich am Abend Zeit... PSN-ID: Muelles2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Bin gerne dabei - abends ab ca. 22h kann ich (fast) immer - davor ists schwieriger, aber in der Regel machbar. Kann als Bassist bei den meisten Songs Schwer spielen - als Sänger oder Drummer taug ich allerdings eher nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Brauche noch alle Onlinetrophys. Hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Können gerne wieder was ausmachen - sind ja quasi schon eingespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wir könnten ja den nächsten Donnerstag (10.3., 20h) ins Auge fassen und schauen, dass wir bis dahin noch Leute dazubekommen... Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards", "Arme Jungs", "Die Bescheidenen" und "Goldstandard" brauchen wir vier Leute. Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" könnten wir uns ja auch einfach mal zu Zweit verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Geht es auch, an einem anderen Tag? Um die Zeit bin ich meistens beim Sport, das letzte Mal war da eher eine Ausnahme. Klar, schlag was vor... Ab 22h kann ich immer, davor muss ich halt schauen, ob ich es schaffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards" würde ich gerne mal wieder einen Anlauf starten... Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" bräuchte ich auch noch jemanden - oder ich muss gegen mich selbst spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich such für die online trophys auch noch ein paar leute... es werden nach bedarf alle online trophys abgeklappert.einfach eintragen, dann schauen wir mit nem termin. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Spiele auch gerne mit, kann aber meist erst ab 22h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche 3 Leute für die Band Trophy (alle mind. Mittel)Gitarre: chrismann1( Expert) Bass: Gesang: Drums: Stelle mich als Bass gerne zur Verfügung - aber halt erst immer ab 22h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich befürchte, dass ich das am Sonntag nicht so früh schaffe - aber Ihr seid ja genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Möchte mir jemmand bei der Beobachter Trophy helfen? Für die anderen bin ich wohl noch was zu schlecht Ist heute der 1.4.? Wie sollen wir Dir denn bei der Trophäe helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So schauts aus , kenne niemanden der das Game besitzt, sonst würde ich ja nicht fragen Krass... Na dann schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, dann "helfe" ich Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar Habe dich geadded. Danke dir Keine Ursache - meld Dich, wenn Du die anderen Trophäen holen willst - ich spiele immer gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Für die taug ich leider nichts Spiele erst 5 Tage und auf Mittel kack ich total ab was gefordert ist bei den anderen Trophys aber einfach ist mir irgendwie zu leicht. Na dann: üben! Üben! Üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Damit kennst du dich ja auch aus Oh ja - aber irgendwann spiel ich auch so wie Du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Erledigen wir das um 19 Uhr heute Abend schnell mal?/edit oder auch nicht, konntest du wohl nicht mehr lesen ^^ Habe die Woche Spätschicht bin erst gegen 23 Uhr zuhause also 13-23 Uhr unterwegs, kannst mir ja mal eine Zeit nennen die dir passen würde. Für Beobachter kann Dir nun keiner mehr helfen: Im Hauptmenü drückt ihr oder die blaue Taste, um die Hero-Feeds aufzurufen (das sind die Kurznachrichten, was eure Freunde so treiben). Wählt eine davon aus, die besagt, dass einer eurer Freunde einen neue Highscore aufgestellt hat und ihr werdet ins Schnelle Spiel+ weitergeleitet. Diese Prozedur wiederholt ihr noch vier mal. Das musst Du nun ganz alleine machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern... Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe den Import leider nicht, geht das nicht auch mit normalem GH5?Andere Frage, wer holt mit mir die Band Trophäen? Also bei GHWoR... Nee, des geht nicht - leider. Wenn Du im Schnellen Spiel bei den Songs die Herausforderungen meinst, da helfe ich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern... Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...? Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Bandsterne bräuchte ich auch noch - bin mit Bass oder Gitarre gerne dabei - Singen und Drummen kann ich leider eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.