Maxomer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jemand Lust, heute abend ein paar Trophies mit mir zu machen? =) Mittwoch ginge natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich add mal die Leute, die sich hier angeboten haben - vielleicht passt es die tage ja mal =) fehlen leider noch sämtliche online-trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey guysich hab alle trophies von GHWOR bis auf die mir den FEEDs^^ kann mir jemand helfen die zu bekommen? Einfach im Hauptmenü auf feeds klicken (gelbe taste oder blaue taste, glaub ich) wenn du dann die ganzen sachen sieht, wie "der und der hat das freigespielt, der hat ein lvl up, der hat den song greockt" usw. einfach mit grüner taste draufdrücken und das bei fünf verschiedenen dieser nachricht und... bling! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 dann add mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jemand Zeit und Lust am Freitag Abend ein paar Online Trophies zu machen? =) - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Online Modus bei GH beschissen ? Warum ? weil ich zB noch NIE eine online-partie zusammengebracht habe, egal, was ich auch versuche - mittlerweile sogar schon ein Ticket beim Publisher aufgemacht... mal kucken Game und Battle Axe WingsBestellst du die Gitarre zum Spiel hinzu, dann bekommst du die Gitarre umsonst. EDIT: aber aufpassen - das ist KEIN Gitarrencontroller, sondern nur die Aufsätze um seine normale gitarre optisch zu pimpen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Du meinst über Spielersuche ?Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt. jo, das erste is eh das standard-bundle, das es anfangs um 100euro gab und das zweite eben nur die flügel, nicht dass man glaubt, es wär ne vollwärtige gitarre. Mittlerweile dürfte ich das Online-Prob gelöst haben. Obwohl ich nämlich meine Firewall ausgeschaltet hab, sperrt mein dummer Router immer noch verschiedene Ports - so ein shice! Aber Activision hat mir die richtigen Ports genannt und konnte das somit lösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also, mich können auch gerne alle adden - spiele Git/Bass auf schwer und Drums auf Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie siehts denn heute abend so ab 1900 bei euch aus? ich bin online - einfach asnchreiben oder adden PS: bitte in der freundschaftsanfrage was dazu schreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 als drummer auf mittel bin ich schon ganz gut, also kann auch gerne helfen - bräucht eh auch noch die std band sachen für die WHITE STRIPES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.