sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin, da würde ich gerne mit mischen. Hardware ist bei mir alles vorhanden - addet mich einfach wäre dann ab 20 Uhr Einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Muss aber dazu sagen, Drums bin ich nicht der Held - hab damit erst angefangen. Also wenn muss das nen einfaches Lied sein für die 11x Multi Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oki dann taugt ads - auf das wir die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ruckler hatte ich auch oft genug - und die ständigen Abbrüche haben genervt. Bei mir stand ständig, der Host ist ausgestiegen, zu wenig Spieler online. Wir sollten das heute Abend nochmal probieren. Ansonsten hat es ja richtig gut geklappt, bis zum Abbruch habe ich beim 3ten Versuch mit den Drums ja schon 80% getroffen (voll Stolz auf mich bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hm also an meiner Leitung kann es auch nicht liegen - 50Mbit konstant und dann noch ne FritzBox dahinter. Kann sein, das einer von den Jungs die gestern dabei waren Arcor bzw. Vodafone Kunde sind? Denn die haben ständig so Probleme mit Onlinesitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.