FF_Freak1987 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi leute bin auch gern bei ner online jem session dabei spiel gitarre schwer und teilweise profi,bei bedarf und lust einfach adden psn id: eraser1987 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallhallo, Bin zwar eigentlich Gitarrenspieler aber für die Trophäen biete ich mich als Bass-schwer an =) PSN ID: eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 am besten wir setzen ein neuen termin für nächstes we bis dahin werden sich sicherlich noch ein paar leute zusammenfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das beste wäre wir setzen für die trophys den kommenden sonntag an,da dürften die meisten zeit haben... wäre toll wenn jemand nen drum set und einer nen micro(am besten zwei sänger für die eine trophy) hätte damit wir gleich in einem ruck alle koop-trophäen für alle holen können. am besten jemand macht ne liste und bestimmt ne uhrzeit ich selbst spiele Gitarre/Bass auf schwer oder profi gruß ps: ihr könnt mich auch gern einfach nur zum jammen adden. PSN ID eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 gut aber letzten sonntag war der zeitrahmen auch zielmlich kurz angesetzt,meinetwegen können wir das auch am donnerstag machen,hab nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @oznn wäre a gern dabei,zumal ich mich ja dazu als erstes gemeldet habe. können mer da noch was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 alles klar danke dir für die schnelle rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich bin arcor kunde hatte mit sowas aber noch nie probleme gehabt...naja wir setzen uns in den nächsten tage nochma dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was hastn für instrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 grüße leute, wie siehts denn aus,bekommen mer vier leute für heut abend zusammen um die online trophys zu holen? wir brauchen alle instrumente und für die eine trophy zwei sänger. kann mich leider nur als gitarre/bass anbieten da ich nur dieses instrument habe =( also wie wärs? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 addet mich einfach und ich bin bei den online trophys mit dabei. psn id: eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.