Vatras08 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn noch jmd gebraucht wird, biete ich hiermit meine dienste an addet mich einfach mal im psn (mit dem betref GHWOR oder was ähnliches ) Spiele Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen Abend 20 Uhr alle Band Trophies – wer kann? Morgen klingt gut Melde mich hiermit ma an PS: Spiele Gitarre/Bass Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wer Hilfe benötigt, oder einfach mal online abrocken will kann mich gerne adden PS: Spiele Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 <---- Adden wer hilfe braucht oder einfach zocken möchte ^^ Brauch zwar keine trophies mehr aber helfe immer gern Bin jetzt am WE eig dauer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wer hilfe brauch, kann mich gerne adden !! ^^ Aber bitte die freundesanfrage mit komentar damit ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Er spielt mehr als auf Profi ich hät gern für gitarre/bass auch nen profi+ modus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wen kann ich denn mal adden der mit mir zusammen die tage mal die trophys mit :bass und gitarre gleiche punkte macht? weil ich hab leider nur die eine ps3 gitarre. dann brauch ich noch ein paar band trophys. (4 spieler alle machen starpower) usw... aber ich find halt fast nie die richtigen im online match. wer lust hat kanns ja schreiben oder mich einfach adden und dazu schreiben:smile: Kein Kommentar Einfach unglaublich, aber naja es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie es manche personen einfach nicht schaffen mal ein paar seiten vorher zu lesen was hier schon des öfteren zu diesem Thema geschrieben wurde Naja wird sich wohl nix ändern und das war jetzt wirklich mein letzter post zu diesem thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.