Seraphyroth Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, würde gerne mal meine Guitar Hero: Warriors of Rock-Platin zu Ende bringen. Ich wäre sehr sehr dankbar für jeden der mich unterstützen kann. An Online-Trophäen fehlen mir noch: - Sprösslinge des Übermaßes - Überbringer des Standards - Arme Jungs - Die Bescheidenen Instrumente sind alle vorhanden. Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ist das jetzt gegessen oder,habt ihrs schon fertig oder warum tut sich nichts? ich suche noch Leutz für die 4er Trophys Standart & Nichtstandart Band - 5Sterne jeweils + 11x Multiplikator Bin dabei. Gitarre - Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Eventuell Morgen (Sonntag) Abend alle Zeit?Meine Liedvorschläge: - Bleed it Out - How you Remind Me - Rush Part 5 - Get Free Welchen wollen wir machen? Ich hab Sonntag Abend Zeit. Und ich bin für Bleed It Out. Da dürfte eigentlich keiner Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wollen wir nur kurz das eine Lied zweimal (Standardband und Nichtstandardband) spielen und dann ist wieder Schluss (also wenns halt auf Anhieb klappt) oder wollen wir gleich ne längere Session machen und es einfach bei allen genannten Songs probieren??? Also ich wäre für eine längere Session. Macht bestimmt Spaß, wieder zu viert zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.