Jeffanimal Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stelle mich auch zur Verfügung. Mir fehlen ebenfalls die meißten Online Trophies. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey, also bräuchte 3 Leute für die Band Herausforderungen bei Bleed it out. Ich kann es singen, Guitar und Bass spielen. Drum auch, mach auch oft ne Fc, aber es gibt bestimmt bessere ^^. Also einfach adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wir könnten ja den nächsten Donnerstag (10.3., 20h) ins Auge fassen und schauen, dass wir bis dahin noch Leute dazubekommen...Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards", "Arme Jungs", "Die Bescheidenen" und "Goldstandard" brauchen wir vier Leute. Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" könnten wir uns ja auch einfach mal zu Zweit verabreden. Addet mich ma, ich bei euch mit und helf euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hey, also ich brauch Leute die auf Profi spielen können, zumindest Bleed it Out ^^. Mir fehlt dort nämlich nur noch ein Stern und zwar für ganz viele Noten treffen, deswegen wär echt nett, wenn mich jemand addet ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich würde mich zu verfügung stellen :-) Gut, dann adde ich dich mal heute Nachmittag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wer hilfe brauch, kann mich gerne adden !! ^^Aber bitte die freundesanfrage mit komentar damit ich weiß worum es geht Spielst du denn auf Profi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Er spielt mehr als auf Profi Guuuuuut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards" würde ich gerne mal wieder einen Anlauf starten... Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" bräuchte ich auch noch jemanden - oder ich muss gegen mich selbst spielen... Bin wie immer gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.