Daniloo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach netten Leuten für die Band Trophys. Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin heute Abend online und brauche auch noch die Band Trophys. GH5 habe ich aber keine Importfunktion Daniloo_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 1. moshshocker 2. Packmon96 3. DRAGON-BRB 4. Daniloo_ Ich bin auch dabei. Habe alle Instrumente.... bin aber leider nicht besonders gut. Schlagzeug habe ich zZ. auf dem Dachboden eingelagert. GHWoR und GHM ! 3. Mortalcrop Sooooorry hab ich übersehen!! 1. moshshocker 2. Packmon96 3. Mortalcrop 4. DRAGON-BRB 5. Daniloo_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.