Drake_1981 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey, hat jemand morgen (Sonntag) nachmittag Zeit für ein online Match? Brauche nur noch die "ultimative Antwort "(alle Sterne in einem Song) und dafür fehlt mir noch ein Stern bei Bleed it out => ~ 1.800 Noten treffen in einer Band. 2-3 zusätzliche Experten Gitarristen für den Song sollten reichen. Wollte so gegen 15 Uhr mal starten. Also, wer Lust hat schickt mir einfach eine Nachricht. Wenn dann noch Bedarf besteht, helfe ich natürlich auch bei anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich wäre morgen abend ab ca. 19 Uhr online. Also, wer Lust hat, schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.