Spidey-Prince Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe den Import leider nicht, geht das nicht auch mit normalem GH5? Andere Frage, wer holt mit mir die Band Trophäen? Also bei GHWoR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei "Alle Sterne eines Songs" für die Band Sterne (Standart und nicht Standart) Am besten zu viert. Wer macht mit? Liste: 1. Spidey-Prince (Gitarre, Profi) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gut dann sind wir schonmal zu dritt, wir brauchen noch einen der Drum oder Sänger macht von uns und noch einer zusätzliches. Welchen Song machen wir alle Sterne? Ich habe bei ein oder zwei mal angefangen, bin aber dann gescheitert. Welchen schaffen wir zusammen? (hab euch schonmal geaddet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Super, aber ich würde Vorschlagen das wir trotzdem alle den Selben Song aussuchen für 100% sonst müssen wir vier verschiedene durchkauen, das kann dauern. Wenn es sein muss mache ich sonst noch Drum Heavy für die Standart Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich kanns auch nicht erklären, wollte es schon viel eher machen, aber die anderen waren ja nie on. Bin natürlich auch dabei: Nicht Standart Band Gitarre Profi und in dem Fall Standart Band Bass Profi oder wenn wir keinen Drummer finden auf Schwer. Uebrigens Gorgoth, lade mich ein, konnte dich nicht einladen weil du zu viele Freunde hast! 1. Gorgoth_999 (Gitarre, Mikro) 2. Seraphyroth (Gitarre, Gitarre) 3. Spidey-Prince (Gitarre, Drum) 4. Muelles2003 (Gitarre, Bass) So die Liste ist komplet! Links die Nicht Standart habe ich einfach mal angenommen, könnt ihr ja nehmen was ihr wollt. Rechts die Standart aufteilung. Einigen wir uns noch auf einen Song ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hat jemand einen Songvorschlag? Zeitlich sollten wir auch mal was regeln, heute Nachmittag alle Zeit? PS: Muelles2003, du bist ja dabei! ^^ Habs nur editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Eventuell Morgen (Sonntag) Abend alle Zeit? Meine Liedvorschläge: - Bleed it Out - How you Remind Me - Rush Part 5 - Get Free Welchen wollen wir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gut Bleed it Out klingt sehr gut! Dachte nur die anderen, weil die nicht lange dauern (Zeitlich) Heute Abend alle Zeit? Ich bin mir nicht ganz sicher um welche Zeit ich heute nach Hause komme, aber sicher vor 20 Uhr (melde mich dann noch genauer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Von mir aus auch, wenn wir die Lieder haben können wir ja auch noch ein paar "Heavy" Lieder Spielen ^^ Eben Zeitlich denke ich so an ca. 19-20 Uhr, kann aber nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Alles klar, ich habe schonmal alle geaddet, sehen ja dann ab 20 uhr, wenn alle on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.