phunkeetown Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn Du Böcke hast kannst mich wieder adden. Bis jetzt sind wir ja nicht zum spielen gekommen... Ich brauche auch noch einige der Onlinetrophäen. Jeilo, meld mich ab heute abend bei euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heaii Leute Ich Brauche Für Ein Paar Online Trophäen Noch einen Sänger Und Einen Für Die Drumms =D Wollte Euch Fragen Ob Einer Lust Und Zeit Hat .. Wenn Einer Zeit Hatr Kann er Mich Adden Unter Dem Namen ... ===>> Nico_297 <<=== hr Könnt Mir Helfen MFG ____Nico_297______ Tach Namensvetter, ich bin dabei, mir fehlen auch noch n Schwung OnlineTrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi ich bräuchte jemanden den ich adden kann für die Hero Feed-Elemente für die Beobachter Thropy und für die Herausforderungsmeister... würde mich freuen wenn sich wer finden Brauch auch noch alle Online Trophies! Also wer Zeit und Lust hat einfach adden! Meld mich heute abend mal, mir fehlt nur noch ein läppsche OnlineTrophy bis Platin, hoffe die Server laufen wieder. Da war ja gestern Stillstand angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.