Vanzo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, LeuteDas kommt etwas spontan, aber ich hätte gerne für heute Abend um 20.00 Uhr eine Full Band mit der wir alle Band Trophies erspielen außer die beiden Scorebedingten. (-000er Trophy und Gitarre/Bass mit gleicher Score) Wäre schön, wenn sich mind. 2 weitere bereit erklären! Vielleicht kann man das mic wieder an die box legen. Lass uns ne Session für Dienstag ausmachen, dann bin ich dabei Singe auch für die Bohemian Rapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Spielst du denn auf Profi ? Er spielt mehr als auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche noch Leute für paar Online Sachen Sprösslinge des Übermaßes Holt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Geht in ein "Schnelles Spiel+" und sucht euch zu viert zusammen, jeder muss genug Starpower einsammeln, um sie einsetzen zu können - Kommt ein "Band Moment" und trifft jeder Spieler alle Noten darin fehlerfrei, muss nur noch jeder die Starpower einsetzen und einen x4-Multiplikator besitzen. Ist das alles berücksichtigt, ist der x11 Multiplikator geschafft und die Trophäe erscheint. Überbringer des Standards 5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass jedes Instrument vertreten ist, um eine "Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen. Mathe-Scharfschützen Schafft als Band eine Punktzahl, die auf '000' endet (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] [Offline-Trophäe] Ihr erstellt euch in GH Mix 2.0 einen Song, der genau 10 Einzelnoten für die Gitarre und wenig später ebenfalls 10 Einzelnoten für den Bass enthält (die Noten müssen dabei mindestens 16tel sein, da es sonst Susatin-Noten werden). Im Schnellen Spiel+ spielt ihr den Song nun zu beginn mit der Gitarre und wechselt nach den ersten 10 Noten zum Bass. Ihr dürftet somit genau 1000 Punkte erspielt haben. Und bei "Do you realy want to heart me" brauche ich noch die 3 Band-Starherausforderungen für die 42 Sterne Wäre super wenn sich jemand finden lässt, damit ich das Game dann endlich mal zu Ende bringen kann ^^ Kannst mich adden. Hab zwar schon Platin, helfe dir aber gerne(Stichwort Monster Jam PK ) Hab ab morgen eh Urlaub und daher viel zeit für GH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay cool außer den 11er Multiplikator müssten wir ja alles schaffen zu zweit ^^ Diese Mathe-Scharfschützen Sache ist einfacher alleine, wenn du zwei Gitarren zu Hause hast. Für den Rest hab ich sicher jemanden Online für Gh. Hab da etliche Leute in meiner Liste Rest besprechen wir dann im PSN wenns soweit ist. Eventuell morgen Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.