pewiha Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche auch noch Leute, für die Online-Trophäen. Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Brauche noch alle Onlinetrophys. Hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Können gerne wieder was ausmachen - sind ja quasi schon eingespielt Super, dich wollte ich eh noch fragen per PN. Aber wir brauchen ja noch mehr Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Geht es auch, an einem anderen Tag? Um die Zeit bin ich meistens beim Sport, das letzte Mal war da eher eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist vielleicht kurzfristig, aber ich könnte heute Abend. Morgen komme ich erst um 21:30 vom Sport wieder. Fr. und Sa. habe ich noch nichts vor. Aber ist ja WE, da werden einige sicherlich Besseres zu tun haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten?Danke... Ich brauche auch noch einige der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwann in nächster Zeit wollte ich mal die Onlinetrophäen angehen. Mir fehlen da noch einige. Hoffe, die Server sind bald wieder online. Plant jemand etwas Größeres, dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber erst gegen 20 Uhr oder so zu Hause. Gitarre oder Bass würde ich präferieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.