bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin ja auch mit vielen GH-Teilen am Start. Also wenn hier jemand Hilfe benötigt (oder auch just for fun) kann mich gerne adden. Spielen bevorzugt abends ab ca. 21/22 Uhr. Betreff nicht nötig, soviel kann ich mir noch merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was hastn für instrumente? 3xGitarre, Drums, Micro....sollte reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi würde auch gerne mitmachen, hab 2 mics, 2 guitars, und 1x drums hab eben Fury of the storm auf schwer gepackt würde gerne helfen, am besten gleich samstag abend , wer möchte kann mich adden Heute leider keine Zeit Herr S., wann anders gern wenn Du noch Hilfe brauchst! Und nein, ich adde Dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Helfe gerne aus. Alle Instrumente vorhanden! Doch........ wer was von mir will muss mich adden, nicht ich Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bin auch da aber frühestens um 21.30 Uhr falls ich gebraucht werde - anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch.Spiele Bass mittlerweile meist auf Schwer oder Profi, Gitarre eher auf mittel... Gesang und Drums auf leicht - kann nicht singen und bei Schlagzeug fehlt die Übung. Hab hauptsächlich am Abend Zeit... PSN-ID: Muelles2003 Wenn ich spiele schreib mich mal an. Wenn´s grad passt helfe ich Dir gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Spielt hier noch jmd GH6 und hat Böcke mit mir an den MultiplayerTrophies zu arbeiten?Danke... Wenn Du Böcke hast kannst mich wieder adden. Bis jetzt sind wir ja nicht zum spielen gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.