Tuete Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jemand Lust heute mir bei folgenden Trophs zu helfen: Bleed It Out 1890 Noten treffen (Die Ultimative Antwort - Profi 681 Noten) 11x Bohemian Rhapsoel (müssen das 4 sein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ^^Bohemian Rhapsoel müssen nicht unbedingt 4 sein ich hab es zu 3 gemacht ,warscheinlich reichen da auch nur 2 sänger ,und wenn wir 4 sind können wir auch den 11x machen und bleed it out die noten treffen Fein, wäre cool... dann kann ich mich mal an die Ratschläge aus dem Allgemeinen machen und Black üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer kann mir noch bei folgenden Trophs helfen? Ein Song mit 42 Punkten -> Fehlt nur noch bei Bleed it out die Band-Noten treffen Bandmultiplikator x11 Bohemy Rhapsöl mit zwei Mikros.. hab leider nur eins... 1. Henne_76 2. 3. 4. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin noch da und dabei... hab einige geaddet, aber nie was gehört... von daher, adden mit ghwor und ik bin dabei... bin halt nicht so oft online und hab noch n paar andere platiniert ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.