Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, Leute Das kommt etwas spontan, aber ich hätte gerne für heute Abend um 20.00 Uhr eine Full Band mit der wir alle Band Trophies erspielen außer die beiden Scorebedingten. (-000er Trophy und Gitarre/Bass mit gleicher Score) Wäre schön, wenn sich mind. 2 weitere bereit erklären! Vielleicht kann man das mic wieder an die box legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, LeuteDas kommt etwas spontan, aber ich hätte gerne für heute Abend um 20.00 Uhr eine Full Band mit der wir alle Band Trophies erspielen außer die beiden Scorebedingten. (-000er Trophy und Gitarre/Bass mit gleicher Score) Wäre schön, wenn sich mind. 2 weitere bereit erklären! Vielleicht kann man das mic wieder an die box legen. Lass uns ne Session für Dienstag ausmachen, dann bin ich dabei Singe auch für die Bohemian Rapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich wär auch dabei.^^ und eigentlich hab ich so gut wie immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 würde auch gern mit machen wollen allerdings bin ich bestimmt nicht so gut wie ihr, d.h. ich kann für nur auf mittel fast fehlerfrei spielen falls interrese besteht einfach adden un sagen wanns losgeht bin eigentlich jeden abend da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Würde auch Interesse anmelden wollen ich spiele auf Profi aber muss mich erst wieder reinfinden da ich ne lange Pause hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich wär auch dabei. Kann Gitarre aber nur auf Schwer. Addet mich einfach mal mit dem Betreff. Bin eigentlich abends immer bereit für ne Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Haetter wer lust jetzt vllt die standartband trophys etc zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wär auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab's gerade auch bekommen. Also, gleiches Angebot wie immer. Hab alle Instrumente, kann auch die meisten Songs passabel auf Profi spielen. Schlagzeug lieber schwer, fehlt mir noch ein wenig die Übung weil's die ganze Zeit kaputt war (letzten Monat repariert). Wer Bock hat kann ne Freundesanfrage mit Betreff GH oder so schicken. Werd die Woche erstmal reinfinden und wär ab nächstem WE bereit für Band-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich wär auch gern dabei spiel gitarre und bass auf profi und drums schwer - profi + könnt mich ja einfach mal adden hab eig immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habe am Wochenende Zeit, addet mich im PSN einfach mit dem Betreff GHWOR. Spiele Gitarre / Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolz95 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi, Hätte wer lust mit mir die Band trophy´s zu machen? Und Schnelle spiel+ sterne, so aus bock? Kann Gitarre auf Profi, verrecke nicht bei den sehr schweren songs bis auf Fury Of the Storms. Und kann Drums auf Profi, Leider ist grade mein Drum set im ........... Meine ID ist Nobz94 schreibt mich an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wäre auch sehr gerne dabei. Spiele Gitarre sowie Bass auf "Schwer" Probiere mich jedoch grad auf Profi Einfach adden mit Betreff "GH" oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn noch jmd gebraucht wird, biete ich hiermit meine dienste an addet mich einfach mal im psn (mit dem betref GHWOR oder was ähnliches ) Spiele Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriViiaL Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo liebe Trophy-Community, Seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Band um in der virtuellen Welt des Guitar Hero zu jammen. Es mir dabei nicht nur um die Trophäen, sondern auch um den Spaß wie z.B. im Schnellen Spiel. Ich spiele hauptsächlich Gitarre (Profi). Würde mich über eure Freundesanfragen sehr freuen. MfG, TriViiaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi leute bin auch gern bei ner online jem session dabei spiel gitarre schwer und teilweise profi,bei bedarf und lust einfach adden psn id: eraser1987 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Heute machen wir mal Nägel mit Köpfen: 3. Oktober, 17:00 Uhr. Gesucht sind insgesamt 4 Teilnehmer, die heute möglichst alle Online Koop Trophies holen möchten. Eine Liste der Trophies seht ihr unten. Bitte mit Instrument(en) und Schwierigkeitsstufe eintragen. Spieler 1: oznnInstrument: Gitarre / Schwer Spieler 2: xxxInstrument: xxx / xxx Spieler 3: xxxInstrument: xxx / xxx Spieler 4: xxxInstrument: xxx / xxx Sprösslinge des ÜbermaßesHolt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Geht in ein "Schnelles Spiel+" und sucht euch zu viert zusammen, jeder muss genug Starpower einsammeln, um sie einsetzen zu können - Kommt ein "Band Moment" und trifft jeder Spieler alle Noten darin fehlerfrei, muss nurnoch jeder die Starpower einsetzen und einen x4-Multiplikator besitzen. Ist das alles berücksichtigt, ist der x11 Multiplikator geschafft und die Trophäe erscheint. Abtrünnige der Orthodoxie5 Sterne als Nicht-Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass mind. ein Instrument mindestens doppelt belegt ist, um eine "Nicht-Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen. Überbringer des Standards5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass jedes Instrument vertreten ist, um eine "Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen. Arme JungsSchafft als Band (alle mindestens auf 'Mittel') mit mindestens zwei Sängern 'Bohemian Rhapsody' (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Hier braucht ihr zwei Sänger. Wählt den Song Bohemian Rhapsody aus. Nun müssen alle auf Mittel oder höher abrocken. Kommt man mit solch einer Band durch den Song erhält man am Ende des Liedes die Trophäe. Die BescheidenenSchafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+) [Koop-Trophäe] Spielt mindestens zu dritt den Song 2112 Pt. 4 - Presentation, mit alles Spielern mindestens auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Dabei darf kein Instrument doppelt vertreten sein, damit die "Standard-Band" gewährleistet ist. Kommt ihr durch den Song bekommen alle diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallhallo, Bin zwar eigentlich Gitarrenspieler aber für die Trophäen biete ich mich als Bass-schwer an =) PSN ID: eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Falls es noch geht bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.