Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Von mir gibts eine 8, Ich glaube die Trophy mit dem Song , "Black Widow of La Porte" reicht sagt alles "-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack36 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Eine 9 ... Habe zwar die Platin noch nicht ... Aber das liegt wie viele schon gesagt haben NUR an der Black Widow Trophy ... Irgendwann schaff ich das. ich finde nur wegen dieser Trophy ist Gh WoR für Platin schwerer als Guitar Hero 5 , denn dort habe ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 hab mich für ne 9 entschieden, da die 10 für die anderen teile über bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.