junkya Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Leider muss ich die Platin aufgeben. Natürlich scheiterts an nur einer Trophie und die ist, wie viele schon angesprochen haben, Fingerverknoter. Guitar Hero WoR war auch mein erstes Musikspiel, hat mich aber trotzdem süchtig gemacht. Hab Guitar Hero leider erst ende Oktober für mich entdeckt, somit ist Black Widow zum jetzigen Standpunkt für mich unmöglich. Schaff es auf schwer grade mal zu 45%. Auf Profi flieg ich direkt im ersten Soli raus. Trotzdem nen super Partyspiel mit Freunden. Vielleicht schaff ich es ja in ein Paar Jahren Klare 10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Spiel ist an sich nicht sehr schwer auf Platin zu bringen. Fury of the Storm hab ich geschafft obwohl ich erst 3 Tage Schlagzeugübung hatte. Black Widow Of La Porte hab ich beim ersten Versuch geschafft. Neulinge werden da mehr Probleme haben. Holy Wars... The Punishment Due ist nicht der Rede wert gewesen. Auch für einen Neuling nach ein paar Wochen machbar. Mir haben nur die Server Probleme gemacht. Es war echt nicht leicht eine 4-Spieler Band zu gründen aber mit ein bisschen Glück schafft man das auch. Von mir gibt es eine 5 da es das leichteste Trophäenspiel von allen GH`s ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habe ne 8 gegeben. Black Widow of la Porte war echt hart. Hab bestimmt 40 Versuche gebraucht. Hab verdammt lang dafür geübt ^^. Der Rest war ja einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich hatte keine mühe gehabt von mir aus ne 1, aber andere werden es schwer haben vorallem bwolp oder fots, deshalb ne 7. nachdem sprichwort: übung macht den meister^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab jetzt auch endlich Platin. BWoLP hat mir doch ziemlich zugesetzt. Hab mal mit 8 gestimmt da die es wirklich in sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab 6 gestimmt da ich nur ne Weile an black widow of la porte hing, der rest war nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 7...Aber Nur Wegen Black Widow...ANUS Song Eh.. Sonst , Eigentlich Ganz Einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Black Widow beim ersten Versuch geschafft und somit geb ich eine 4 wegen dem extrem nervigen "Abenteuer" Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ne 4 gegeben, denn es ist ne gemütliche Platin. Die 2000 Sterne sind ziemlich einfach durch die Machtsterne. Die Band Trophäen sind mit Kumpels auch schnell machbar. Und die 150.000 Noten macht man am schnellsten mit Fury Of The Storm mit Bass (auf Profi ca. 2800 Noten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Irgendwo zwischen 7 + 8, aufgrund der legendären Leistung seitens Activision + NV, was die Stabilität ihrer OnlineServer angeht, war es für mich wesentlich anstrengender den 11x Multiplikator zu holen, als Black Widow zu spielen. 20 Minuten Arbeit für Black Widow und gefühlte 8 Stunden für die OnlineDinger. Da ist doch der ein oder andere Geduldsfaden gerissen..."Verbindung nicht möglich", "Session nicht verfügbar", "Spieler nicht erreichbar", "Onlineserver werden momentan gewartet". Und stest mit dem freundlichen Hinweis: "Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich geb ne 6 nicht nur wegen Black Widow sondern eher noch wegen "Fury" die wohl körperlich anstrengenste Trophy für mich bis jetzt (mann hab ich danach geschwitzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich sag mal 8 ..am anfang dacht ich es ist unmöglich aber mit übung geht das schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eeeeeennnnndddddlllliiiiccchhhhh nach vielen Monaten die Platin geschafft. Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt, das Spiel ist nicht einfach aber im Vergleich zu andern GH Ablegern eine durchaus machbare Platin, ich sag nur Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel dann kommt alles von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eeeeeennnnndddddlllliiiiccchhhhh nach vielen Monaten die Platin geschafft.Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt, das Spiel ist nicht einfach aber im Vergleich zu andern GH Ablegern eine durchaus machbare Platin, ich sag nur Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel dann kommt alles von alleine Freut mich für dich Scheinst ja auch Enter Sandman geschafft zu haben:) Sieht nach einem sehr erfolgreichen GH Tag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimalismylife Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ihr R.E.M. auf mittel und bass zu 100 % spielt gehört die trophäe euch das sollte mit in die trophy beschreibung mit reingeschrieben werden weil da nicht wirklich eine gute antwort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 aufgrund von black widow und fury of the storm gebe ich hier eine 9! fury of the storm ist nicht so schwer auf schwer, aber black widow fand ichs chon nicht so einfach und hat mich schon 2h oder so gekostet... mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 black widow of la porte war das einzig schwere für mich fury of the storm hab ich schon im zweiten versuch geschafft und hab nich mal mit machtherausforderungen gespielt von mir gibt es eine 7 ohne black widow wäre es eine 4 oder sogar nur eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 6 "Black Widow of la Porte - Guitar Profi" habe ich nach 3 Versuchen hinbekommen "Fury of teh Storm - Drum Schwer" - Mit müh und Schweiß auch gut hinbekommen mit gefühlten 20 Pausen während des Songs. "Trophäe: Die ultimative Antwort" hab ich am längsten gebraucht. Bis meine Nichte nach dem zweiten Versuch 83k+ Punkte bei "Bleed it out" geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ghwor bekommt von mir'ne glatte 8. und war bis jetzt, glaube ich jedenfalls, das intensivste game das ich gezockt habbe, und das nur wegen DEM einen song:banghead: die rede ist natürlich von "I'm Broken" Pantera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eine 10 wegen BlackWidow !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.