SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab sie noch nicht, am Wochenende ist es aber soweit, da mir nur noch ein paar Sterne im Schnellen Spiel fehlen, also nur noch Formsache. Ich fand die Platin im Vergleich zu anderen Spielen, besonders natürlich den andern GH-Teilen relativ leicht. Erste GH-Platin bei mir. Fünf Versuche für die Schlagzeug-Trophy, alles andere problemlos und in den ersten Versuchen. Allerdings spiele ich seit Teil 1 und habe an allen Instrumenten auch mehrere Monate Erfahrung, daher habe ich eine 7 gegeben. Für ungeübte Neulinge, die die "Schwierigkeit der Platin"-Liste nach leichten Spielen durchsuchen ist es also natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So habe mich heut durchgerungen Platin zu machen. Ich fand war eig recht easy bis auf Auserwählt , habe mit 8 gevotet da es auch Übungssache ist lol, du hast aber mit 7 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.