Weihnachts_hase Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich wuerde auch zu 7 tendieren, ich spiele gh seit ca nen halben jahr (mit band hero angefangen) und komme bei dem hass song black window immerhin bis kurz vor ende. Das ist eig die einzig problematische trophy im spiel denk ich ha und fury of storm schaffe ich auch fast und drums spiel ich fast nie daher 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich haenge zwar auch atm an der black window trophy, aber man sollte auch eine andere trophy nicht tot schlagen. Die unltimative Antwort ist auch nicht ohne da man alle 4 Instromente auf Profi nahezu perfekt beherschen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So habe mich heut durchgerungen Platin zu machen. Ich fand war eig recht easy bis auf Auserwählt , habe mit 8 gevotet da es auch Übungssache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Oh... Naja gibt schlimmeres ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Eeeeeennnnndddddlllliiiiccchhhhh nach vielen Monaten die Platin geschafft.Ich habe auch mit einer 8 abgestimmt, das Spiel ist nicht einfach aber im Vergleich zu andern GH Ablegern eine durchaus machbare Platin, ich sag nur Hauptsache man hat Spaß an dem Spiel dann kommt alles von alleine Freut mich für dich Scheinst ja auch Enter Sandman geschafft zu haben:) Sieht nach einem sehr erfolgreichen GH Tag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.