Timiursa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Folgende Frage: Ich will die Trophäe machen, wo ich den highscore eines anderen anpeilen und brechen muss. Dafür will ich natürlich einen möglichst schlechten score nehme. ABER: Gibt es eine möglichkeit, die rekordliste ein bisschen schneller runterzuscrollen? Das dauert sonst ja stunden bis man im 100.000er Bereich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hahahahahaaa, hab mir gerade n Youtubevideo von Fury of the Storm reingezogen...das ist doch n Witz...und er ist nicht witzig Was muss man mit dem Song machen in der Karriere mein ich? Durchkommen? Aaaaaaaah ich bin so scharf auf Ian Astbury feat. Slash Habe ab Monatg Urlaub, vielleicht hol ich mir schnell GH6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hahahahahaaa, hab mir gerade n Youtubevideo von Fury of the Storm reingezogen...das ist doch n Witz...und er ist nicht witzigWas muss man mit dem Song machen in der Karriere mein ich? Durchkommen? Aaaaaaaah ich bin so scharf auf Ian Astbury feat. Slash Habe ab Monatg Urlaub, vielleicht hol ich mir schnell GH6... Genau. Einfach auf mind. schwer durchkommen! Und JA, Du gehst am Montag einkaufen, damit wir endlich mal ne Runde rocken können! Darfst aber noch ausschlafen, so isses nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 freu mi au schon voll auf das game, nächste woche sollte ich es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Man muss mit den Drums auf Schwer durchkommen. Denke, das sollte zu zweit möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Man muss mit den Drums auf Schwer durchkommen. Denke, das sollte zu zweit möglich sein das ist ne super idee. hab mir schon überliegt wie zum kuckuck ich Black widow of la porte -git (profi) und fury of the storm-drum (schwer) packen soll. zumindest für fury of the storm hab ich jetzt nen ansatz. muss jetzt nur noch ein opfer finden, das bereit ist das kickpedal zu übernehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Drei Menschen verzweifelt an einem Plastik-Schlagzeug. Ein Bild für die Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ne Frage zu "Diamanten-Meister" Welchs Lied wäre den für die Trophy am besten geeignet, auf Schwer am besten. Und kann man die Trophy auch noch holen wenn man bei einem Lied schon 1x Diamant hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ne Frage zu "Diamanten-Meister"Welchs Lied wäre den für die Trophy am besten geeignet, auf Schwer am besten. Und kann man die Trophy auch noch holen wenn man bei einem Lied schon 1x Diamant hat? Einfach drauf los spielen und warten bis es "blingt"! So hab ich es zumindest gemacht und zwar auch auf schwer. Schau Dir halt bei Deinen Lieblingsliedern die Du gut kannst die Herausforderungen an und dann klappt das schon. Ging auch relativ schnell bei mir! Und ja, geht in verschiedenen Songs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Einfach drauf los spielen und warten bis es "blingt"! So hab ich es zumindest gemacht und zwar auch auf schwer. Schau Dir halt bei Deinen Lieblingsliedern die Du gut kannst die Herausforderungen an und dann klappt das schon. Ging auch relativ schnell bei mir! Und ja, geht in verschiedenen Songs! Damit hab ich gemeint ob ich die Trophy auchnoch bei nem Lied holen kann, wo ich schon einmal Diamant habe! Aba ich werds nu einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Damit hab ich gemeint ob ich die Trophy auchnoch bei nem Lied holen kann, wo ich schon einmal Diamant habe! Aba ich werds nu einfach mal probieren. Nein, das geht nicht! Du musst schon einen anderen Song auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das kann aber nicht sein. Was passiert, wenn ich alle Songs spiele und dabei nur 1x Diamant hole? Dann hätte ich doch gar keine Chance mehr, die Trophy zu kriegen. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, das geht nicht! Du musst schon einen anderen Song auswählen! Na Super, dann kann ichs so gut wie vergessen... da ich fast überall min. einma Diamant hab (von den Sachen die ich schaffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nie im Leben Was genau meinst du denn jetzt? Wie schwer ist eigentlich FotS auf Schwer an den Drums? Spiel in letzter nur noch an der klampfe. Brauch dann erstmal 100 Stunden Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ne Frage zu "Diamanten-Meister"Welchs Lied wäre den für die Trophy am besten geeignet, auf Schwer am besten. Hier ein Tipp, wie es wirklich ganz einfach funktioniert.Song: Black Rain (Soundgarden) Stufe: Mittel Diamant-Herausforderungen: - 151 Sekunden Sustains halten - Starpoweranzeige 3x füllen (Tremolo bei Starpower Noten einsetzen!) Hat bei mir gleich im ersten Durchgang geklappt, obwohl ich sogar einige Sustains verbockt hab. Da ich davon ausging es sei eine Tremolo Herausforderung hab ich mir minutenlang einen abgewedelt, dabei muss man einfach nur Sustains halten. Tja, wer lesen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier ein Tipp, wie es wirklich ganz einfach funktioniert.Song: Black Rain (Soundgarden) Stufe: Mittel Diamant-Herausforderungen: - 151 Sekunden Sustains halten - Starpoweranzeige 3x füllen (Tremolo bei Starpower Noten einsetzen!) Hat bei mir gleich im ersten Durchgang geklappt, obwohl ich sogar einige Sustains verbockt hab. Da ich davon ausging es sei eine Tremolo Herausforderung hab ich mir minutenlang einen abgewedelt, dabei muss man einfach nur Sustains halten. Tja, wer lesen kann... Oh mann sind die tremolo challenges schon wieder dabei? Da kommt man sich ja echt behämmert vor wenn man sich da pausenlos einen abrubbelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier ein Tipp, wie es wirklich ganz einfach funktioniert.Song: Black Rain (Soundgarden) Stufe: Mittel Diamant-Herausforderungen: - 151 Sekunden Sustains halten - Starpoweranzeige 3x füllen (Tremolo bei Starpower Noten einsetzen!) Hat bei mir gleich im ersten Durchgang geklappt, obwohl ich sogar einige Sustains verbockt hab. Da ich davon ausging es sei eine Tremolo Herausforderung hab ich mir minutenlang einen abgewedelt, dabei muss man einfach nur Sustains halten. Tja, wer lesen kann... Danke dir, hat bei mir auch sofort geklappt. Zum Glück hab ich das Lied nie gespielt, nich das ich da auch noch 1x Diamant gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das kann aber nicht sein. Was passiert, wenn ich alle Songs spiele und dabei nur 1x Diamant hole? Dann hätte ich doch gar keine Chance mehr, die Trophy zu kriegen. Oder irre ich mich? Na Super, dann kann ichs so gut wie vergessen... da ich fast überall min. einma Diamant hab (von den Sachen die ich schaffe) Irgendwas hab ich jetzt wohl falsch erklärt. SORRY!!!! :emot-raise: Ihr braucht bei einem Song (3 Herausforderungen möglich) zweimal Diamant (schnelles Spiel+)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke dir, hat bei mir auch sofort geklappt. Zum Glück hab ich das Lied nie gespielt, nich das ich da auch noch 1x Diamant gehabt hätte.Bin eigentlich ziemlich sicher dass es keine Rolle spielt, ob man einen der beiden Diamanten vorher schon mal geschossen hatte. Schließlich poppen die erzielten Medaillen immer wieder hoch, wenn man die Leistung erneut erzielt.Irgendwas hab ich jetzt wohl falsch erklärt. SORRY!!!! :emot-raise:Kein Problem, denn genau das...Ihr braucht bei einem Song (3 Herausforderungen möglich) zweimal Diamant (schnelles Spiel+)!...war uns durchaus klar. Die Frage war nur, ob es auch dann noch zählt, wenn man einen der beiden Diamanten bereits in einem vorherigen Durchlauf mal alleine erwischt (sozusagen entjungfert) hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 "Diamanten-Meister" Für die Trophy kann man übrigens auch einen importierten oder DLC-Song nehmen. So habs ich gemacht. Einfach einen Song spielen, den man schon lange hat und dementsprechend gut kennt und kann. Damit sollte 2x Diamant kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.