Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 dafür brauchst du wohl Rock Band ... oder Rocksmith Könnt ihr was zu den Spielen sagen? Okay, Rocksmith scheint ne ganz andere Welt zu sein, man braucht immerhin ne echte E-Gitarre (hab ich gehört). Aber was ist mit Rockband? Wie schneidet das im Vergleich zu GH ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 uhm, traurig, dass sowas überhaupt gefragt wird ich würd hier mal lieber auf andere Kommentare warten als von mir, ano, hase, und co. Ich versuchs mal neutral: RB ist einfach das bessere Spiel Beide Spiele haben vor und nachteile, wobei die RB "nachteile" mich persönlich komplett kalt lassen, weil ich die modi nicht brauch/auf solche features nicht stehe etc pp. An sich könnt ich über GH vs RB sicher mehrere Seiten verfassen (auch neutraler als gerade ) Rocksmith: jA ist halt ein gitarrenlernprogramm in spielform, aber auch sehr gut gemacht, nur würdest du für welcome to the family wohl ne ewigkeit brauchen es spielen zu können, geschweige denn die anderen A7X songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Könnt ihr was zu den Spielen sagen? Okay, Rocksmith scheint ne ganz andere Welt zu sein, man braucht immerhin ne echte E-Gitarre (hab ich gehört). Aber was ist mit Rockband? Wie schneidet das im Vergleich zu GH ab? uhm, traurig, dass sowas überhaupt gefragt wird ich würd hier mal lieber auf andere Kommentare warten als von mir, ano, hase, und co. Ich versuchs mal neutral: RB ist einfach das bessere Spiel Beide Spiele haben vor und nachteile, wobei die RB "nachteile" mich persönlich komplett kalt lassen, weil ich die modi nicht brauch/auf solche features nicht stehe etc pp. An sich könnt ich über GH vs RB sicher mehrere Seiten verfassen (auch neutraler als gerade ) Rocksmith: jA ist halt ein gitarrenlernprogramm in spielform, aber auch sehr gut gemacht, nur würdest du für welcome to the family wohl ne ewigkeit brauchen es spielen zu können, geschweige denn die anderen A7X songs Naja, klare Ansage: Guitar Hero! ABER nur am PC, durch Custom Songs. An der PS ist momentan glaube ich wirklich Rockband weit vorraus, alleine schon weil es jetzt für GH im Store wirklich gar keinen DLC mehr gibt Rocksmith ist etwas ganz anderes, auf jeden Fall aber das aktuell nützlichste Musikspiel. Ich denke jedoch, dass sich RS nur lohnt wenn man auch nen bissel was an der echten Gitarre kann, da dann besonders RS2014 enorm viel Spaß bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, klare Ansage: Guitar Hero!ABER nur am PC, durch Custom Songs. An der PS ist momentan glaube ich wirklich Rockband weit vorraus, alleine schon weil es jetzt für GH im Store wirklich gar keinen DLC mehr gibt Rocksmith ist etwas ganz anderes, auf jeden Fall aber das aktuell nützlichste Musikspiel. Ich denke jedoch, dass sich RS nur lohnt wenn man auch nen bissel was an der echten Gitarre kann, da dann besonders RS2014 enorm viel Spaß bringt. Abschnitt 1 stimme ich weitestgehend zu! GH und RB nehmen sich nichts an der PS3. Rock Band hat aber für meinen Geschmack bessere und mehr brauchbare Songs als Guitar Hero, wobei GH auch einige Songs hat, die mir in RB fehlen, aber RB hat eine größere Auswahl/Vielfalt. Bei Guitar Hero gefällt mir aber das Spiel ansich besser... ist schwer zu erklären, da sie sich sehr ähneln, aber irgendwie gefällt mir das "Layout" im Spiel besser. Aber im Endeffekt nehmen sie sich nichts. Abschnitt 2 kann ich so nicht zustimmen - zumindest dem letzten Satz nicht! Rocksmith ist genial! Auch für absolute Anfänger, die noch nie was mit Gitarren am Hut hatten. Es ist im Endeffekt genauso gehalten wie GH und RB, nur das man mit einer echten Gitarre oder auch Bass spielt! Mit der Zeit kommen natürlich viele Sachen dazu, die man wirklich üben muss. Da wird dann irgendwann Arbeit aus dem Spaß, aber, wenn man immer mal Gitarre spielen wollte, dann solte man Rocksmith unbedingt ausprobieren. Am Anfang und mit leichten Liedern, macht es auch nur einen marginalen Unterschied zu GH/RB, nämlich, dass man 4 bzw. 6 Saiten spielt statt 5 Knöpfe! Vor allem am Bass kommen sehr, sehr schnell Erfolgserlebnisse. Und bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nie einen Bass in der Hand. Mittlerweile würde ich, nachdem ich alle Rocksmith- und RS2014-Songs durchgespielt habe, behaupten, dass ich es schon ein wenig kann. Und das Gefühl ist der HAMMER! Sehr zu empfehlen für alle, die einfach mal selbst "richtig" rumklimpern wollen oder ernsthaft vorhaben, es zu lernen! Es lohnt sich! Man muss es aber unbedingt als Lernsoftware verstehen und nicht als Spiel, wie GH/RB. Für Interessierte: RS2014 ist meiner Meinung nach besser geeignet für Anfänger. Da wird es besser erklärt und es spielt sich leichter, da es übersichtlicher ist. Leider hat RS2014 aber keinen "Karriere-Modus", den es in RS gibt. Der fehlt mir etwas. Aber zum Lernen ist die 2014er Version besser geeignet. Habe beide Versionen, lohnt sich allein schon wegen dem Import der Lieder. Bedenken sollte man noch, dass die momentanen und zukünftigen DLCs nur auf dem 2014er laufen, die alten DLCs aus RS1 klappen aber alle auch im 2014er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Antworten. Rocksmith ist für mich uninteressant, da ich gar nicht vorhabe Gitarre spielen zu lernen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für Leute, die Spielen lernen wollen, eine gute Sache ist. Aus der GH/RB-Diskussion wurde ich leider nicht schlau. Wäre es ein großer Umstieg von GH auf RB oder sind die im Endeffekt gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Abschnitt 1 stimme ich weitestgehend zu! GH und RB nehmen sich nichts an der PS3. Rock Band hat aber für meinen Geschmack bessere und mehr brauchbare Songs als Guitar Hero, wobei GH auch einige Songs hat, die mir in RB fehlen, aber RB hat eine größere Auswahl/Vielfalt. Bei Guitar Hero gefällt mir aber das Spiel ansich besser... ist schwer zu erklären, da sie sich sehr ähneln, aber irgendwie gefällt mir das "Layout" im Spiel besser. Aber im Endeffekt nehmen sie sich nichts.Abschnitt 2 kann ich so nicht zustimmen - zumindest dem letzten Satz nicht! Rocksmith ist genial! Auch für absolute Anfänger, die noch nie was mit Gitarren am Hut hatten. Es ist im Endeffekt genauso gehalten wie GH und RB, nur das man mit einer echten Gitarre oder auch Bass spielt! Mit der Zeit kommen natürlich viele Sachen dazu, die man wirklich üben muss. Da wird dann irgendwann Arbeit aus dem Spaß, aber, wenn man immer mal Gitarre spielen wollte, dann solte man Rocksmith unbedingt ausprobieren. Am Anfang und mit leichten Liedern, macht es auch nur einen marginalen Unterschied zu GH/RB, nämlich, dass man 4 bzw. 6 Saiten spielt statt 5 Knöpfe! Vor allem am Bass kommen sehr, sehr schnell Erfolgserlebnisse. Und bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nie einen Bass in der Hand. Mittlerweile würde ich, nachdem ich alle Rocksmith- und RS2014-Songs durchgespielt habe, behaupten, dass ich es schon ein wenig kann. Und das Gefühl ist der HAMMER! Sehr zu empfehlen für alle, die einfach mal selbst "richtig" rumklimpern wollen oder ernsthaft vorhaben, es zu lernen! Es lohnt sich! Man muss es aber unbedingt als Lernsoftware verstehen und nicht als Spiel, wie GH/RB. Für Interessierte: RS2014 ist meiner Meinung nach besser geeignet für Anfänger. Da wird es besser erklärt und es spielt sich leichter, da es übersichtlicher ist. Leider hat RS2014 aber keinen "Karriere-Modus", den es in RS gibt. Der fehlt mir etwas. Aber zum Lernen ist die 2014er Version besser geeignet. Habe beide Versionen, lohnt sich allein schon wegen dem Import der Lieder. Bedenken sollte man noch, dass die momentanen und zukünftigen DLCs nur auf dem 2014er laufen, die alten DLCs aus RS1 klappen aber alle auch im 2014er. Mhm ich kann dir auch nur zum Teil zustimmen. Das GH Engine ist geiler, dafür ist RB durch den DLC imo besser, da es fordernder ist. Bei RS wiederum widerspeche ich dir. RS2014 ist gut, sehr gute Songs, macht Spaß aber Lernprogramm... NEIN!!! Ein Spiel, nicht mehr nicht weniger. Besonders der erste Teil ist extrem öde und anspruchslos. Mit wirklich was lernen hat das recht wenig zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Antworten. Rocksmith ist für mich uninteressant, da ich gar nicht vorhabe Gitarre spielen zu lernen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für Leute, die Spielen lernen wollen, eine gute Sache ist. Aus der GH/RB-Diskussion wurde ich leider nicht schlau. Wäre es ein großer Umstieg von GH auf RB oder sind die im Endeffekt gleich? [url=https://www.youtube.com/watch?v=kthB6kzfX20]Welcome To The Family by Avenged Sevenfold Full Band FC - YouTube[/url] beurteile selbst Edit: grml ... ich geh ma RB3 spielen Edit2: hier als leckeli noch Nightmare hinterher ;P [url=https://www.youtube.com/watch?v=OwOb2UVJ0sM]RB3 Nightmare by Avenged Sevenfold Full Band - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 beurteile selbst Edit: grml ... ich geh ma RB3 spielen Edit2: hier als leckeli noch Nightmare hinterher ;P Wahnsinnig nice! Vor allem Nightmare! War das erste Lied, das ich von A7X gehört habe und es hatte mich sofort fasziniert und ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Freizeit hauptsächlich Rap höre. Eigentlich höre ich selten diese Art von Musik (Metal usw.), aber A7X geht wirklich immer klar, weils einfach gut ist! Ich werde dieses Lied zocken, so viel steht fest. Auf welchem RB gibt's die beiden eig? Ist es allgemein wie bei GH, dass man viele Teile hat und importieren kann? Gibt es außerdem -Hammer-Ons und Pull-Offs? -Starpower -Herausforderungen für die Tracks beim schnellen Spiel? Und sind alle Instrumente von GH/RB untereinander kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wahnsinnig nice! Vor allem Nightmare! War das erste Lied, das ich von A7X gehört habe und es hatte mich sofort fasziniert und ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Freizeit hauptsächlich Rap höre. Eigentlich höre ich selten diese Art von Musik (Metal usw.), aber A7X geht wirklich immer klar, weils einfach gut ist! Ich werde dieses Lied zocken, so viel steht fest. Auf welchem RB gibt's die beiden eig?Ist es allgemein wie bei GH, dass man viele Teile hat und importieren kann? Gibt es außerdem -Hammer-Ons und Pull-Offs? -Starpower -Herausforderungen für die Tracks beim schnellen Spiel? Und sind alle Instrumente von GH/RB untereinander kompatibel? Also das mit dem Importieren funktioniert genau so wie bei GH. Nur bekommt man bei Rockband auch wirklich alle Songs aus den anderen Spielen (bis auf sehr wenige Ausnahmen). Gibt es außerdem -Hammer-Ons und Pull-Offs? Ja gibt es. -Starpower Gibt es auch^^ -Herausforderungen für die Tracks beim schnellen Spiel? Die gibt es nicht, es gibt aber eine Art Welttour Modus, in welchem du immer jeweils eine Herausforderung für ein Lied erfüllen musst. Der ist aber relativ simpel und langweilig^^ Es gibt auch sogesehen nur einen Online Modus, wie er auch in den Videos dargestellt wird. Entweder du spielst in einer Band mit normaler Besetzung, oder gar nicht^^ Einen Duell Modus oder sonstiges gibt es beim aktuellsten Teil (Rockband 3) leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also das mit dem Importieren funktioniert genau so wie bei GH. Nur bekommt man bei Rockband auch wirklich alle Songs aus den anderen Spielen (bis auf sehr wenige Ausnahmen).Gibt es außerdem -Hammer-Ons und Pull-Offs? Ja gibt es. -Starpower Gibt es auch^^ -Herausforderungen für die Tracks beim schnellen Spiel? Die gibt es nicht, es gibt aber eine Art Welttour Modus, in welchem du immer jeweils eine Herausforderung für ein Lied erfüllen musst. Der ist aber relativ simpel und langweilig^^ Es gibt auch sogesehen nur einen Online Modus, wie er auch in den Videos dargestellt wird. Entweder du spielst in einer Band mit normaler Besetzung, oder gar nicht^^ Einen Duell Modus oder sonstiges gibt es beim aktuellsten Teil (Rockband 3) leider nicht Das ist gut. Wie ist es mit mehreren Imports? Sagen wir ich importiere RB 1 in RB 2 und kauf mir dann RB 3. Werden beim Import in 3 auch die importieren Songs aus 1 mitimportiert? Schade um den Duell-Modus, spiel ich immer gern mit nem Kumpel. Wie ist es denn nun mit den Instrumenten? Sind alle GH/RB-Intrumente untereinander kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Aber im Endeffekt nehmen sie sich nichts. Danke für die Antworten. Rocksmith ist für mich uninteressant, da ich gar nicht vorhabe Gitarre spielen zu lernen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für Leute, die Spielen lernen wollen, eine gute Sache ist. Aus der GH/RB-Diskussion wurde ich leider nicht schlau. Wäre es ein großer Umstieg von GH auf RB oder sind die im Endeffekt gleich? Zitiere mich dazu mal selbst: Aber im Endeffekt nehmen sie sich nichts. Man kann auch sagen: RB und GH sind genau das gleiche, aber nicht dassselbe! Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:15 Mhm ich kann dir auch nur zum Teil zustimmen.Das GH Engine ist geiler, dafür ist RB durch den DLC imo besser, da es fordernder ist. Bei RS wiederum widerspeche ich dir. RS2014 ist gut, sehr gute Songs, macht Spaß aber Lernprogramm... NEIN!!! Ein Spiel, nicht mehr nicht weniger. Besonders der erste Teil ist extrem öde und anspruchslos. Mit wirklich was lernen hat das recht wenig zu tun. Bei GH/RB sind ja dann einer Meinung, weil genau das habe ich auch geschrieben (...oder mir zumindest dabei gedacht) Bei RS scheiden sich die Geister: Ob es jetzt ein Spiel oder eine Lernsoftware ist, ist frei interpretierbar. Für mich ist es beides, aber da ich damit Gitarre/Bass spielen "lernen" will, ist es für mich mehr eine Lernsimulation. Für jemanden, der Gitarre/Bass spielen kann, ist es wohl eher ein Spielchen für zwischendurch. Hängt daher meiner Meinung nach von der persönlichen Fähigkeit ab, ob man bereits ein Insrument spielen kann oder eben nicht. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:24 Das ist gut. Wie ist es mit mehreren Imports? Sagen wir ich importiere RB 1 in RB 2 und kauf mir dann RB 3. Werden beim Import in 3 auch die importieren Songs aus 1 mitimportiert?Schade um den Duell-Modus, spiel ich immer gern mit nem Kumpel. Wie ist es denn nun mit den Instrumenten? Sind alle GH/RB-Intrumente untereinander kompatibel? Du kannst alle RB-Songs in die jeweils neuere Version importieren. Weiß jetzt nur nicht, ob jedes Mal erneut Kosten anfallen oder du nur einmal den Key benötigst. Alle GH Instrumente funktionieren auch in RB. Hier siehste alles: http://www.plasticrock.de/viewtopic.php?f=5&t=29 Ein großes Manko bei RB ist noch, dass man immer nur ein Instrument spielen kann. Also nur einer kann Gitarre spielen, der andere muss Bass spielen. Besonders ärgerlich, wenn man zu viert spielen will, da dann immer einer singen muss... Im Gegensatz dazu kann man bei GH ja auch mit 2,3 oder sogar 4 Gitarren gleichzeitig Gitarre spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 singen muss, tztztz Vocals, Pro Keys und Pro Drums > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Man zahlt für den Import der Songs (also für das Speichern auf der Festplatte) pro Spiel aus welchem du die Songs importieren willst ein Mal. Der Import ist nicht an ein bestimmtes Spiel gebunden, heißt wenn du dir den RB1 Import kaufst, kannst du diese Songs bei Rockband 2, Lego Rockband und Rockband 3 verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 singen muss, tztztzVocals, Pro Keys und Pro Drums > all Jaaa... ok! Das setzt wiederum neue Instrumente voraus, dann kommt sogar noch die Pro Guitar dazu. Ist aber meiner Meinung nach Mist. Bevor ich mir die Pro Guitar in RB antue, spiel ich lieber direkt RS Die Pro Keys klappen auch nur bei einen Bruchteil der Songs. Pro Drums hab ich keine, das wäre die für mich wahrscheinlich einzig sinnvolle Anschaffung, aber sehr kostspielig! Nichtsdestotrotz ist GH hier aus meiner Sicht im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Du kannst alle RB-Songs in die jeweils neuere Version importieren. Weiß jetzt nur nicht, ob jedes Mal erneut Kosten anfallen oder du nur einmal den Key benötigst. Alle GH Instrumente funktionieren auch in RB. Hier siehste alles: http://www.plasticrock.de/viewtopic.php?f=5&t=29 Ein großes Manko bei RB ist noch, dass man immer nur ein Instrument spielen kann. Also nur einer kann Gitarre spielen, der andere muss Bass spielen. Besonders ärgerlich, wenn man zu viert spielen will, da dann immer einer singen muss... Im Gegensatz dazu kann man bei GH ja auch mit 2,3 oder sogar 4 Gitarren gleichzeitig Gitarre spielen. Ok thx. Stimmt das ist ärgerlich, spiele mit nem Kumpel gerne mit zwei Gits, einfach um zu sehen, wer besser abschneidet. Man zahlt für den Import der Songs (also für das Speichern auf der Festplatte) pro Spiel aus welchem du die Songs importieren willst ein Mal. Der Import ist nicht an ein bestimmtes Spiel gebunden, heißt wenn du dir den RB1 Import kaufst, kannst du diese Songs bei Rockband 2, Lego Rockband und Rockband 3 verwenden Also könnte ich mir rein theoretisch das aktuellste RB3 holen und von jedem älteren RB lediglich die Tracks kaufen, ohne die Spiele dazu besitzen zu müssen? Jaaa... ok! Das setzt wiederum neue Instrumente voraus, dann kommt sogar noch die Pro Guitar dazu. Ist aber meiner Meinung nach Mist. Bevor ich mir die Pro Guitar in RB antue, spiel ich lieber direkt RS Die Pro Keys klappen auch nur bei einen Bruchteil der Songs. Pro Drums hab ich keine, das wäre die für mich wahrscheinlich einzig sinnvolle Anschaffung, aber sehr kostspielig! Nichtsdestotrotz ist GH hier aus meiner Sicht im Vorteil. Was sind denn Pro Git, Pro Drums und Pro Keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ok thx. Stimmt das ist ärgerlich, spiele mit nem Kumpel gerne mit zwei Gits, einfach um zu sehen, wer besser abschneidet. Also könnte ich mir rein theoretisch das aktuellste RB3 holen und von jedem älteren RB lediglich die Tracks kaufen, ohne die Spiele dazu besitzen zu müssen? Was sind denn Pro Git, Pro Drums und Pro Keys? Meines Wissens nach benötigst du für den Import noch den Key, der ist auf der Spielanleitung des jeweiligen Spiels. Somit brauchst du auch alle Spiele bzw die Keys daraus. Pro Git ist eine Gitarre mit über 100 Knöpfen statt 5! Jeder Bund auf jeder Saite einer richtigen Gitarre ist dort als Knopf nachgebildet. Zudem hast du unten Saiten zum Zupfen statt dem Anschlag-Hebel bei herkömmlichen Plastikgitarren. Die Keys sind ein kleines Keyboard. Dafür gibt es aber nur sehr wenige Songs, die Keys verwenden. Pro Drums ist ein aufgepimptes Schlagzeug. Sehr teuer, aber durch Hörensagen soll es sehr geil sein, also deutlich besser als die GH/RB-Pendants. Genauer, langlebiger, stabiler... einfach besser. Hab selbst aber noch keine Pro Drums gehabt, daher fragste da besser LoAlexandria. Die anderen beiden Pro Instrumente hatte ich mal, aber hab sie wegen Nichtnutzung wieder verkauft. Pro Guitar war mir zu kompliziert und die Keys kamen zu selten zum Einsatz, sodass es sich gelohnt hätte die zu behalten. Die waren aber zu gebrauchen... Piano man von Billy Joel ist sehr lustig damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1Pro Keys: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pU4WimE1SFs&list=UUEZrnVR8Ooh_-Zp2LXA8nqw]In the Wake of Evolution First Ever Pro Keys 100% FC - YouTube[/url] 2 Oktaven Keyboard für 25 Knöpfe, sieht viel leichter aus als es is, gibt aber auch sehr kranken mist daran Edit: Zum Thema: wenige Songs: ich habe ~1000 Songs mit Key support drauf, also "wenig" ist es nur, weil es erst mit RB3 supportet wurde und demnach DLC aus RB1 und RB2 Zeiten dieses Instrument eben nicht unterstützen, gleiches gilt aber auch für Pro Gitarre/bass, nur Pro Drums, wurde für alle regulären DLCs komplett auf die RB3 mechanik zugeschnitten, sodass man alles auch pro drummen kann) Pro Drums: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YkJVxR_RIqk&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]Beast and the Harlot - Expert Pro Drums - 440,610 GoldStars - YouTube[/url] (man beachte Gelb/blau/grün - toms vs cymbals - also 7 statt der RB üblichen 4 oder GH üblichen 5 flächen) Pro Guitar (gibt demnach auch pro bass) [url=https://www.youtube.com/watch?v=I2ZAPlMmihA]Pro Guitar: Before I Forget FC - YouTube[/url] (das ding hat dann 107(?) oder so knöpfe und stellt eine Midigitarre dar, kann man auch für diverse programme am PC nutzen) Pro Gitarre Part 2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vu90-Qpwgg8]Californication (Hands) - X Pro Guitar Squier - Rock Band 3 - YouTube[/url] (Es gibt auch eine Gitarre mit Saiten, die man dann für RB3 nutzen kann) Edit2: Nur Piano Man? ... Alles von Billy Joel rockt an keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nur Piano Man? ... Alles von Billy Joel rockt an keys Wollte mal das Bekannteste nennen... Dass es eine Gitarre/ einen Bass mit ganzen Saiten für RB3 gibt, wusste ich nicht... Evtl. noch eine Überlegung wert, wenn mir mal die Songs in RS ausgehen sollten. Aber da gibts momentan auch noch ganz ordentlichen DLC für. Die Pro Drums sind auch schon was Feines. Aber da fehlt mir das passende Kleingeld für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Nudelsuppe2907 Wenn du dich entscheidest dir Rb3 zu kaufen. Ich hab noch 2 unbenutzt lego export Keys (EU). Brauchste aufjedenfall nicht die Retail Version bzw die Disk, läd man direkt so aus dem Store. Sind 45 Songs. Wenn du Bock hast,meld dich. Btw, Rock band 3 ist das besser Musikgame Zum Glück hat HMX damals Guitar hero an Activision verkauft oder wurde gekauft. Auf jedenfall konnte so HMX Rockband neu erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Nudelsuppe2907Wenn du dich entscheidest dir Rb3 zu kaufen. Ich hab noch 2 unbenutzt lego export Keys (EU). Brauchste aufjedenfall nicht die Retail Version bzw die Disk, läd man direkt so aus dem Store. Sind 45 Songs. Wenn du Bock hast,meld dich. Btw, Rock band 3 ist das besser Musikgame Zum Glück hat HMX damals Guitar hero an Activision verkauft oder wurde gekauft. Auf jedenfall konnte so HMX Rockband neu erfinden. Wäre schön, wenn du auch deine Meinung begründen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.