Chad_Muska Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Leider nicht Schade... Trotzdem Danke für die sehr schnelle Antwort. Die DLCs vom 5er und von World Tour sind aber alle kompatibel, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schade... Trotzdem Danke für die sehr schnelle Antwort.Die DLCs vom 5er und von World Tour sind aber alle kompatibel, oder?! jop, die gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jop, die gehn. Stimmt, so wars! Macht auch Sinn, da bei dem 3er ja noch keine Drums bei waren... Danke für die Bestätigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 genau. ich würd mich auch mal wieder übe ne ankündigung für nen neuen teil freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 genau. ich würd mich auch mal wieder übe ne ankündigung für nen neuen teil freuen. Ja, wer nicht?! Leider scheint momentan noch nichts anzustehen in der Richtung. Und das neue "Rockband"-Ding sieht auch eher schlecht aus als recht... Bleibt nur die Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 welches neue rockband-ding? kommt da auch was neues? hab ich noch gar nix mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 RB Blitz oder so als DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ah danke für die info. aber das scheint absolut nix für mich zu sein. ich hatte damals schon rb unplugged auf psp und das war gar nix. stumpfes tastendrücken und wild durch die verschieden spuren zu wechseln, hat mir nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Geht mir nur um die Lieder die dabei 35 oder so die man ins RB3 importieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Geht mir nur um die Lieder die dabei 35 oder so die man ins RB3 importieren kann Bei RB Blitz?? Sind da richtige Lieder dabei?? Ich dachte, dass wäre nur so ein stumpes Rhythmus-Geballer ohne Sinn und Verstand... sprich: Ohne Lieder! Naja, vielleicht wirds ja dann doch noch interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja das sind schon richtige lieder. ein import wäre evtl interessant. kommt auch drauf an, was der ganze spaß kosten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo Community, bin gerade am überlegen mir Guitar Hero zuzulegen(welcher Teil ist irrelevant). Ist das Spiel nur mit dem Girarren-Controller spielbar oder geht es auch mit Tastatur? Wenn nur mit Gitarren-Controller dann gibt es große unterschiede zwischen dem Originalen- und einen Fakegitarrencontroller? Und meine letzte Frage, welcher Teil ist eurer Meinung nach der Beste(die Trophies sind mir wurscht, hab nicht das Gefühl bei GH zu Platinieren) für die PS3 natürlich. Danke im vorrauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1. Es geht nur mit Gitarrencontrollern (bzw. Drums/Mikros). Mit normalen Controllern oder einer Tastatur (?!) geht es nicht. 2. Die Gitarren von Drittherstellern sind in der Regel deutlich schlechter als die Originalcontroller. Einzige Ausnahme ist evtl. die Logitech-Gitarre. Ansonsten empfehle ich Originalcontroller. 3. Ich emfehle Guitar Hero: Warriors of Rock, aber es hängt von deinem Musikgeschmack ab. Sieh doch einfach mal die Setlisten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke für schnelle Antwort! Auf Tastatur bin ich gekommen, weil ich so GH3 auf PC gezockt habe. Dachte sowas wäre möglich mit der heutigen Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 aber da geht doch der Spielspaß total flöten Mit Gitarre zu spielen ist ja das, was im Endeffekt das gesamte Spiel ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hätte mal eine Frage. Ich bin am überlegen mir das Guitar Warriors of Rock Bundle zu kaufen. Wie sieht es da mit songs aus ? Habe im PSN store gesehen dass es ueber 500 zum laden gibt. Sind diese dann auch kompatibel , oder muss ich dafür Band Hero haben oder sonstiges ? Bei Xbox 360 war es ja so dass man nur ein Guitar Spiel brauchte und alle Songs kompatibel waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hätte mal eine Frage.Ich bin am überlegen mir das Guitar Warriors of Rock Bundle zu kaufen. Wie sieht es da mit songs aus ? Habe im PSN store gesehen dass es ueber 500 zum laden gibt. Sind diese dann auch kompatibel , oder muss ich dafür Band Hero haben oder sonstiges ? Bei Xbox 360 war es ja so dass man nur ein Guitar Spiel brauchte und alle Songs kompatibel waren. Ist genauso wie bei der XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe jetzt GH WoR seit 8 Tagen und der Anschlag quietischt die ganze Zeit rum.. schon ziemlich nervig. Muss ich wohl doch wieder meine Akustik Gitarre rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Habe jetzt GH WoR seit 8 Tagen und der Anschlag quietischt die ganze Zeit rum.. schon ziemlich nervig.Muss ich wohl doch wieder meine Akustik Gitarre rauskramen. Einfach die Anlage lauter aufdrehen, dann hört man nix mehr von den Controllern Ansonsten einfach etwas ölen, das hilft auch gegen quietschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich musste aus Platzgründen mein Guitar Hero verkaufen. Ich wollte jetzt das Schlagzeug zurück in den Karton packen, allerdings passt das ja nicht. Deswegen will ich das auseinanderbauen aber ich weiß nicht wie. Ich hab schon alles probiert, sodass es nicht irgendwie kaputt geht. Weiß vielleicht irgendjemand wie man das möglichst heile noch auseinanderbekommt? Vielen Dank im Voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.