Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

genau. ich würd mich auch mal wieder übe ne ankündigung für nen neuen teil freuen.

Ja, wer nicht?! Leider scheint momentan noch nichts anzustehen in der Richtung. Und das neue "Rockband"-Ding sieht auch eher schlecht aus als recht...

Bleibt nur die Hoffnung.

Geht mir nur um die Lieder die dabei 35 oder so die man ins RB3 importieren kann ;)

Bei RB Blitz?? Sind da richtige Lieder dabei?? Ich dachte, dass wäre nur so ein stumpes Rhythmus-Geballer ohne Sinn und Verstand... sprich: Ohne Lieder! ;)

Naja, vielleicht wirds ja dann doch noch interessant...

Hallo Community,

bin gerade am überlegen mir Guitar Hero zuzulegen(welcher Teil ist irrelevant). Ist das Spiel nur mit dem Girarren-Controller spielbar oder geht es auch mit Tastatur? Wenn nur mit Gitarren-Controller dann gibt es große unterschiede zwischen dem Originalen- und einen Fakegitarrencontroller? Und meine letzte Frage, welcher Teil ist eurer Meinung nach der Beste(die Trophies sind mir wurscht, hab nicht das Gefühl bei GH zu Platinieren) für die PS3 natürlich.

Danke im vorrauß

1. Es geht nur mit Gitarrencontrollern (bzw. Drums/Mikros). Mit normalen Controllern oder einer Tastatur (?!) geht es nicht.

2. Die Gitarren von Drittherstellern sind in der Regel deutlich schlechter als die Originalcontroller. Einzige Ausnahme ist evtl. die Logitech-Gitarre. Ansonsten empfehle ich Originalcontroller.

3. Ich emfehle Guitar Hero: Warriors of Rock, aber es hängt von deinem Musikgeschmack ab. Sieh doch einfach mal die Setlisten durch.

Ich hätte mal eine Frage.

Ich bin am überlegen mir das Guitar Warriors of Rock Bundle zu kaufen. Wie sieht es da mit songs aus ? Habe im PSN store gesehen dass es ueber 500 zum laden gibt. Sind diese dann auch kompatibel , oder muss ich dafür Band Hero haben oder sonstiges ?

Bei Xbox 360 war es ja so dass man nur ein Guitar Spiel brauchte und alle Songs kompatibel waren.

Ich hätte mal eine Frage.

Ich bin am überlegen mir das Guitar Warriors of Rock Bundle zu kaufen. Wie sieht es da mit songs aus ? Habe im PSN store gesehen dass es ueber 500 zum laden gibt. Sind diese dann auch kompatibel , oder muss ich dafür Band Hero haben oder sonstiges ?

Bei Xbox 360 war es ja so dass man nur ein Guitar Spiel brauchte und alle Songs kompatibel waren.

Ist genauso wie bei der XBox.

Habe jetzt GH WoR seit 8 Tagen und der Anschlag quietischt die ganze Zeit rum.. schon ziemlich nervig.

Muss ich wohl doch wieder meine Akustik Gitarre rauskramen. :D

Einfach die Anlage lauter aufdrehen, dann hört man nix mehr von den Controllern :biggrin5:

Ansonsten einfach etwas ölen, das hilft auch gegen quietschen. ;)

Hallo,

ich musste aus Platzgründen mein Guitar Hero verkaufen. Ich wollte jetzt das Schlagzeug zurück in den Karton packen, allerdings passt das ja nicht. Deswegen will ich das auseinanderbauen aber ich weiß nicht wie. Ich hab schon alles probiert, sodass es nicht irgendwie kaputt geht. Weiß vielleicht irgendjemand wie man das möglichst heile noch auseinanderbekommt?

Vielen Dank im Voraus:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...