Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Mhm, kann man nicht pauschal sagen ;D Kommt auch ein wenig auf das Lied an, aber auch auf die Person. Die absoluten Pro´s spielen alle ohne HS (die deutschen dabei ausgenommen^^)

Aber ich selbst muss sagen das es ohne HS z.B. bei Calling einfacher ist. Habe Calling mit HS noch nie auf 99% geschafft, ohne hingegen fast immer.

wie ich schon geschrieben hab, spiel ich seit gh3 alles ohne hs. allerdings, wie auch schon geschrieben hat mir das bei gh 1 und 2 bei schweren liedern geholfen. natürlich brauch man bei i love RnR keinen hyperspeed. ist aber trotzdem hilfreich bei liedern, die gut abgehn und es war ja von black widow die rede und da kann der schon helfen.

Hallo zusamm, hat mir einer einen Tipp, wie ich bei Bleed it Out die Gesangshighscore Sterne bekomme? Bin zu schlecht dafür xD

Der Song besteht ja zu 90% aus Sprechgesang, da kann man nichts falsch machen. Den Rest muss man halt etwas üben und versuchen zu treffen.

Und ich glaub mich erinnern zu können, dass es nur auf Expert geht ;)

@Nudelsuppe

Ich habe es mit dem Song ''Gratitude'' geschafft. Gitarre Easy, Bass Mega Easy, Drums Still Easy und Singen Puppi Easy, da man auch nur pusten kann und es wird akzeptiert.^^

ganz genau. den hab ich auch genommen. mir fehlt nur noch ein bandstern, bis ich alle hab.

@Nizzle

Nur noch ein Stern? Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

jo, da muss man für ne bestimmte zeit den 5x multiplikator halten. allerdings hat der song nur 2 bandmomente und wir waren nur zu zweit, als ich das versucht hab. daher haut das nicht hin. dann war auch starpower immer irgendwie versetzt, dass man nicht imemr gleichzeitig aktivieren konnte usw. ich glaub zu 4. wär da am einfachsten. da der song auch nicht wirklich lang ist, ist das mit der zeit schon knapp.

Ich wäre dann mal dabei, musst aber noch zwei Personen finden, die diesen Song von GH5 importiert haben. Mit Mirko wird das schwer, da der Sing-Part erst später kommt. Der Bass-Part beginnt ganz am Anfang. Also in anderen Worten ist es am einfachsten mit 4x Bass, das zu schaffen.

Momnt mal, heißt das ich hab das Lied gar nicht? Habe nämlich nichts von GH5 importiert...

und nochmal ne allgemeine Frage: Ich hab mir ja vor ein paar Wochen GH Metallica geholt und ich würd gern die Songs nach WoR importieren, hab aber keine Ahnung wie das gehn soll, konnte im Hauptmenü nichts entsprechendes finden :(

bzw. kann man überhaupt Metallica nach WoR importieren?

Ich wäre dann mal dabei, musst aber noch zwei Personen finden, die diesen Song von GH5 importiert haben. Mit Mirko wird das schwer, da der Sing-Part erst später kommt. Der Bass-Part beginnt ganz am Anfang. Also in anderen Worten ist es am einfachsten mit 4x Bass, das zu schaffen.

also legolo wär auch dabei. dann noch einer und schon sollte es fluppen.

Momnt mal, heißt das ich hab das Lied gar nicht? Habe nämlich nichts von GH5 importiert...

und nochmal ne allgemeine Frage: Ich hab mir ja vor ein paar Wochen GH Metallica geholt und ich würd gern die Songs nach WoR importieren, hab aber keine Ahnung wie das gehn soll, konnte im Hauptmenü nichts entsprechendes finden :(

bzw. kann man überhaupt Metallica nach WoR importieren?

wenn du nichts von gh5 importiert hast, hast du kein gratitude.

im hauptmenü kann man im store soviel ich weiß nen punkt importieren wählen. da musst dann den code vom ghm booklet eintragen und kommst in psn-store. da kannst dir die importdatei mit den liedern runterladen. es sind aber nicht alle. all nightmare long z.b fehlt. der import ist aber nicht gratis, sondern kostet. weiß nur nicht mehr wieviel, ist bei mir alles schon länger her.

aber in den ingame store kommt man ja nicht rein -.-

gibts keine andere Mögichkeit zu importieren? Und es kostet wirklich Geld? Das hör ich ja zum ersten Mal, wär ja ne riesen Unverschämtheit!

Der Store geht ab und zu reine Glückssache und ja das kostet Geld iwas zwischen 6-8 € sind das

aber in den ingame store kommt man ja nicht rein -.-

gibts keine andere Mögichkeit zu importieren? Und es kostet wirklich Geld? Das hör ich ja zum ersten Mal, wär ja ne riesen Unverschämtheit!

klar kostet das. oder hast du etwas geglaubt, dass activision was verschenkt. das mit dem ingamestore ist so ne sache. ich hatte bei mir mal ein zeitfenster erwischt, als er ging. ewig davor aund auch danach wieder ging er nicht. ne andere möglichkeit gibts nicht, da man die importsachen im psn-store nicht findet, sondern nur im store der spiele.

Hallo Freunde der gepflegten Rockmusik,

bräcuhte dringend ne schnelle Antwort auf folgende Frage:

Sind die Guitar Hero 3-DLCs alle auch in Guitar Hero: Warroirs of Rock spielbar?

Will heute Abend ne kleine Session mit paar Uni-Kollegen starten und zu dem feierlichen Anlass ein paar neue Tracks saugen...

Besten Dank vorab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...