Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Versucht es doch einfach mal andersrum. Die Geschwindigkeit auf 4 oder 5, dann Spielt es 3 oder 4 mal, danach die Geschwindigkeit wieder auf normal zurückstellen. Dadurch kommt euch der Highway langsamer vor. Das hatte mir bei Holy Wars geholfen die Trophy zu bekommen. Ist nur ein Tipp. Versuchts einfach mal.

Hab vor kurzem auf 2 umgestellt...nun sehe ich auch ne Chance bei enter sandman konnte meinen Rekord von 295 auf 316 sofort verbessern... Bei 4 seh ich die Noten leider noch nicht ist zuz schnell...von daher bleib ich erstmal bei 2. Selbst da weiß ich gar nicht genau welche Noten wie wann z spielen sind gerade bei Black

Irgendwie spielen alle Freaks auf 4 xD

Ich habe das Gefühl ich (und Dueppes vllt auch) sind die einzigen die mit HS5 zocken. Habe auch lange mit HS4 gezockt, allerdings muss ich sagen auch wenn man am Anfang ziemlich failt ist HS5 schon entspannter, mit HS4 hätte ich TTFAF nie mit 5 Sternen gepackt, oder play it well bekommen.

ich glaub ich kam da beim ersten mal auf profi bis 47% oder so. bis halt das übelste gedudel losgeht. allerdings ohne hs. werd ich demnächst mal einstellen. hab den eigentlich bei gh 1 und 2 immer genommen, aber seither irgendwie verdrängt dass es den gibt. war auf jeden fall damals ne hilfe um durch die songs zu kommen.

ich glaub ich kam da beim ersten mal auf profi bis 47% oder so. bis halt das übelste gedudel losgeht. allerdings ohne hs. werd ich demnächst mal einstellen. hab den eigentlich bei gh 1 und 2 immer genommen, aber seither irgendwie verdrängt dass es den gibt. war auf jeden fall damals ne hilfe um durch die songs zu kommen.

hab da mal eine ganz blöde Frage: Was meint ihr eigentlich alle immer mit HS?:confused5: Also ich kenne HS nur als Abkürzung für Headset.

das ist der hyperspeed. denn kannst im extramenü in dem bildschirm, wo du deinen rocker auswählst, auswählen. damit läuft der highwar zwar schneller, aber die noten sind weiter auseinander, somit kannst bei schnellen liedern besser erkennen, wann welche noten wo kommen. du spielst das spiel immer noch im takt, ist aber übersichtlicher. der nachteil ist, du siehst nicht so weit voraus, was danach kommt. ist ne art zoom...den hs gibts in verschiedenen geschwindigkeiten.

das ist der hyperspeed. denn kannst im extramenü in dem bildschirm, wo du deinen rocker auswählst, auswählen. damit läuft der highwar zwar schneller, aber die noten sind weiter auseinander, somit kannst bei schnellen liedern besser erkennen, wann welche noten wo kommen. du spielst das spiel immer noch im takt, ist aber übersichtlicher. der nachteil ist, du siehst nicht so weit voraus, was danach kommt. ist ne art zoom...den hs gibts in verschiedenen geschwindigkeiten.

Achso ok. Ich find GH schon mit Standartgeschwindigkeit ziemlich schnell, da ich längere Zeit nur RB 2 gespielt hab und mich an das langsamere Tempo gewöhnt habe.

Achso ok. Ich find GH schon mit Standartgeschwindigkeit ziemlich schnell, da ich längere Zeit nur RB 2 gespielt hab und mich an das langsamere Tempo gewöhnt habe.

iwe gesagt, ist nur ne hilfe für die schnellen passagen. das spieltempo ist das gleiche. es wird quasi nur in den highway reingezoomt. es kommt einem schneller vor, aber du kannst es ja mal bei nem lied testen, das nur akkordstrumming hat. einmal normal und das andere mal mit hs. der rythmus bleibt der gleiche. aber bei schnellen soli hast halt nen besseren überblick.

iwe gesagt, ist nur ne hilfe für die schnellen passagen. das spieltempo ist das gleiche. es wird quasi nur in den highway reingezoomt. es kommt einem schneller vor, aber du kannst es ja mal bei nem lied testen, das nur akkordstrumming hat. einmal normal und das andere mal mit hs. der rythmus bleibt der gleiche. aber bei schnellen soli hast halt nen besseren überblick.

Jo werd ich später gleich mal ausprobieren.^^Danke

ich bin der meinung, dass hs auf jeden fall hilft. aber wie gesagt. probiers aus mit nem lied einmal mit und einmal ohne.

Mhm, kann man nicht pauschal sagen ;D Kommt auch ein wenig auf das Lied an, aber auch auf die Person. Die absoluten Pro´s spielen alle ohne HS (die deutschen dabei ausgenommen^^)

Aber ich selbst muss sagen das es ohne HS z.B. bei Calling einfacher ist. Habe Calling mit HS noch nie auf 99% geschafft, ohne hingegen fast immer.

Dann gehörst du zu nem Ausnahmefall. Ohne HS tun meine Augen weh, da du viele Noten in dem Zeitfenster aufeinmal siehst. Z.B. bei HS 4, ist er der Highway schneller aber die Notenabständen sind dadurch grösser, dadurch siehst du halt nicht viele Noten aufeinmal. Ich mach mal ein Beispiel. In dem Video ca 5:50. Ohne HS (es wurde gehackt, ich weiss, soll nur Beispiel werden) würde das so aussehen. Effekt? Abständen sind viel zu kurz und man bekommt im Gehirn einen kurzschluss. Hingegen mit HS wäre es viel einfacher. Wie gesagt, das ist jedem selber überlassen.

Das Video (5:50 und 7:10)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gNnzsrB0y7g]GH2 *HACK* Freebird FC Autoplay 0.1x Track Speed *HACK* - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...