ms123 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ok werde ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 außerdem gleiches problem bei der trophy wo man als eine person bessser spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das problem haben viele, nimm am besten einen song bei dem du noch keine herausfoerderungen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und mit dem song wo man als eine person besser sein muss?hab ein neues lied was ich noch nie gespielt hab genommen ,ein besiegt,kam aber nicht ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 und mit dem song wo man als eine person besser sein muss?hab ein neues lied was ich noch nie gespielt hab genommen ,ein besiegt,kam aber nicht ( ich hab die selbstverbesserer trophy bekommen, als ich ein lied gespielt hab, welches ich schon hatte und mich verbessert hab. allerdings hab ich nicht bei den herausforcderungen meinen namen ausgewählt, sondern einfach so gespielt. und die punktzahl von nem freund hab ich bei herausforderungen ausgewählt und dann verbessert. so hats bei mir ohne probleme geklappt. aber das schein bei mehreren nicht auf anhieb zu gehen. aber da du da eh einiges spielen musst, schon wegen den 2000 sternen, würd ich mir da kein stress machen. die wird früher oder später von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab die selbstverbesserer trophy bekommen, als ich ein lied gespielt hab, welches ich schon hatte und mich verbessert hab. allerdings hab ich nicht bei den herausforcderungen meinen namen ausgewählt, sondern einfach so gespielt.und die punktzahl von nem freund hab ich bei herausforderungen ausgewählt und dann verbessert. so hats bei mir ohne probleme geklappt. aber das schein bei mehreren nicht auf anhieb zu gehen. aber da du da eh einiges spielen musst, schon wegen den 2000 sternen, würd ich mir da kein stress machen. die wird früher oder später von alleine kommen. ok,hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bekomme keine Meldungen für die Hero Feeds rein, immer wenn ich 3eck drücke stehen nur die GH Feeds aber keine von meinen Freunden wo ich was schlagen könnte, gibts da irgend eine Möglichkeit damit die erscheinen oder ist das verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 du kannst auch einfach die gh feeds von activision lesen. dann bekommst die trophy auch. das mit den feeds von freunden klappt nicht wirklich. war bei mir auch so. habs auch mit den offiziellen mitteilungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also irgendiwe klappt das net, ich kann die ja nicht richtig öffnen, also entweder ich stell mich bei so einer einfachen Trophäe zu blöde an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie schon so oft erklärt, für die Verbesserer Trophies muss mindestens eine Punktzahl auf Goldniveau geschlagen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie schon so oft erklärt, für die Verbesserer Trophies muss mindestens eine Punktzahl auf Goldniveau geschlagen werden. geht hier aber grade um die Hero Feeds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 geht hier aber grade um die Hero Feeds... bei mir hats ohne probleme geklappt. geh einfach mal alle durch. machne kann man nicht öffnen, aber die anderen schon. klappt auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Warum machen die Entwickler eine "Fingerverknoter" trophie...??? Ich versteh das immer nicht ganz. Mein Rekord liegt bei 34 % oder soetwas...? ich kann ja verstehen, wenn die Trophie schwer ist und man sich ranarbeiten muss, aber das zu schaffen ist leider fern von sämtlicher Realität (ebenso wie GHM). Hätt nicht ein 90 % auf schwer oder mind. 4 Sterne auf Schwer ausgereicht...?? Was? Soll? das? Ich spiel GH ja wirklich gern (auch Drums) aber für den Otto-Normal-Spieler echt einer der Gründe, warum die Verkaufszahlen so runter sind... von 5 Spielen lediglich eine Platin (Band Hero...GH5 schaff i noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Trophy is noch ganz human. Natürlich für Neulinge nicht schaffbar, aber mit genug Übung und Ehrgeiz für JEDEN schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Neuling? Hm... Ich spiel das schon recht lange... Spiel eigentlich auch fast nur auf Profi, aber diese ewigen hoch und runter Taps... vielleicht ist meine linke Hand da einfach zu alt für ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Stimmt eigentlich schon, dass die Trophy jeder schaffen kann hatte am Anfang auch nur 9% oder so habs dann öfters gespielt und halt auch andere lieder gespielt, dass ich allgemein besser geworden bin, und habs dann nach nem halben jahr oder so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich schaff Black Widow aber auch nich mein bestes war knapp 50%, aber dann ist immer schluss. Mit Machherausforderung schaff ichs immer, aber so nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute versucht doch bitte auf Hyperspeed 4. Dann wird es bestimmt klappen. Hyperspeed ist 100% hilfreicher als ohne es zu spielen, nur wirklich die Beast wie der Danny kann es ohne Probleme ohne Hyperspeed spielen und dabei FC machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute versucht doch bitte auf Hyperspeed 4. Dann wird es bestimmt klappen. Hyperspeed ist 100% hilfreicher als ohne es zu spielen, nur wirklich die Beast wie der Danny kann es ohne Probleme ohne Hyperspeed spielen und dabei FC machen. Oo Hyperspeed 4 ist da keine große Hilfe finde die 2 ist da eher geeignet zumindest komme ich mit HS2 besser vorran, aber muss man am ende austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich spiel immer mit Hyper 1 naja ich versuch mal alle durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.