Dueppes1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kannst du es veröffentlichen ano? würd´s gern mal ausprobieren :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 joa, kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist oben. Hab in windeseile einen weiteren erstellt. Die heißen Drum Patternz und Drum Patternz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 stimmt es eigentlich das guitar hero 6 der letzte teil sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 stimmt es eigentlich das guitar hero 6 der letzte teil sein wird? Höchstwahrscheinlich nicht. Ich hab letztens irgendwann mal eine Aussage von Activision gehört, in der sie meinten, dass GH nur eine Pause machen würde und man aber schon "bald" mit einem neuen Teil rechnen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 so jetzt reich tes mir ,hab die 500 sterne trophy net bekommen (schon erledigt hab das blingen nicht gehört und gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Komisch, bei mir kam sie ohne Probleme. Bin sogar offiziell erster im PS3 der 2000 Sterne Trophy bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie gesagt dann hab ich ihn meiner trophy liste geguckt dann war die da auch,voll komisch ,ich glaub ich hab das bling übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach so, ja das könnte es sein. Hast wohl lautlos eingestellt, deshalb konntest du es nicht hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 leute ich habe ein problem,die trophäe goldmeister kam net auf schwer bei bleed it out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 leute ich habe ein problem,die trophäe goldmeister kam net auf schwer bei bleed it out musst auf jeden fall vorher sicherstellen das das instrument das du spielst auch 3 herausforderungen bei dem lied hat is nämlich von lied zu lied unterschiedlich und die 3 herausforderungen müssen ALLE in nur einem versuch auf gold geschafft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab ich,hab gitarre genommen,bei bleed it out auf schwer alle 3 herausforderungen auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In einem Durchlauf geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In einem Durchlauf geschafft? jap-.- hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Versuche es mal mit einem Song wo du noch keine bronze, silber oder gold hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Trophäe verbuggt ist zumindest kriegte ich die ohne zu achten irgendeinmal beim durchspielen der random Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das Problem auch gehabt bzw. hab es noch, da ichs nicht weiter versucht habe ^^ Habe auch gelesen, dass es wohl wirklich nur klappt, wenn man es bei einem Song auf einmal schafft, bei welchem man noch keine Herausforderung geschafft hat. Also sozusagen von 0 direkt auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich werde das mal an meinem 2. Acc testen. Sage es euch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hatte auch Probleme mit der trophy, habe es dann auch bei einem Lied gemacht wo ich noch keine Herausforderungen gemeistert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habe es genau so getan habs zuerst bei Flyleaf probiert doch da ich diesen Song schon öfter gespielt habe hat es warscheinlich nicht geklappt. Hab dann einfach ein einfaches Lied geholt das ich nocht nicht gespielt hab und das hat da dann sofort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.