ms123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja habe ich -.- Seit einer Woche darf ich in meinen Ferien jeden Tag um 6 aufstehem -.- Sry dafür... kein ding .sry wegen der dummen frage,ich häts mir denken können,ich hab ja nur gefragt,weil irgendwie bei amazon so ein ladegerät war für eine guitar hero guitare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 das was du meinst ist glaub das akkupack für die gh3-gitarre. da gabs sowas zum dranmachen. ob das was taugt weiß ich aber nicht. so viel ich weiß war das aber nur für die leas paul gitarre von gh3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 das was du meinst ist glaub das akkupack für die gh3-gitarre. da gabs sowas zum dranmachen. ob das was taugt weiß ich aber nicht. so viel ich weiß war das aber nur für die leas paul gitarre von gh3. achso,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 kann man 2 guitarre an einem empfänger nutzen,wenn ja wie? weil dei 2te guitarre den empfänger irgendwie net annihmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eine Gitarre pro Empfänger, deswegen liegen auch immer welche bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eine Gitarre pro Empfänger, deswegen liegen auch immer welche bei... mist und wie soll ich mikro,schlagzeug und 2 guitarren gleichzeitig betreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Drums haben nochmal 2 zusätzliche slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Drums haben nochmal 2 zusätzliche slots achso^^,aber wie kann man dann zu dritt also 2 gitarren und 1mikro bzw 2mikros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 achso^^,aber wie kann man dann zu dritt also 2 gitarren und 1mikro bzw 2mikros? Mit einem USB Hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mit einem USB Hub achso ok werde ic hdann aml versuchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn du doch eh auch die drums hast, kannst den drum dongle trotzdem anschließen, auch wenn keienr drums spielt und dann die 2 gitarren am drum dongle anschließen und das mikro am freien port an der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn du doch eh auch die drums hast, kannst den drum dongle trotzdem anschließen, auch wenn keienr drums spielt und dann die 2 gitarren am drum dongle anschließen und das mikro am freien port an der ps3. ic hhabs ja noch nicht ,könnte mir einer sagen wo ich es am billigsten bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was hast du noch nicht? die drums? musst mal bei amazon gucken. da hab ich das komplette bandset für 79 euro bekommen. also drums, mic, git und spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was hast du noch nicht? die drums? musst mal bei amazon gucken. da hab ich das komplette bandset für 79 euro bekommen. also drums, mic, git und spiel. das komplette? wann das denn? und welchen guitar hero teil gabs dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei expert hab ich das band hero super bundle für 44,- bekommen. gibt da oft sonderpreise - einfach mal umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 das warriors of rock bundle. weiß aber nicht, ob es noch so günstig ist, oder ob es nur vorrübergehend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RY6m_nCAi18&lc=ZXckxizOQoqyqhrNuR5AFioPk29rXREnhVFuvw51EVg&feature=inbox]GHWoR Drum Solo Custom Song - YouTube[/url] mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 das ist ja bekloppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie es neulich bei Youtube üblich ist: Fake, sowas gibt es gar nicht!! Respeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ Ano Chuck Norris sah dieses Video und sagte: Ich habe meinen Sohn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.